Mad Catz: Kidwolkenflitz gewinnt den Mad Catz Xbox 360 Gamepad

Vor einiger Zeit konnten wir euch verkünden, dass Mad Catz ab sofort die Xboxdynasty Community unterstützt. Mit dieser Meldung hattet ihr auch die Möglichkeit euch mit 50 Cheats, Tipps und Tricks…

Vor einiger Zeit konnten wir euch verkünden, dass Mad Catz ab sofort die Xboxdynasty Community unterstützt. Mit dieser Meldung hattet ihr auch die Möglichkeit euch mit 50 Cheats, Tipps und Tricks oder anderer Hilfe den Mad Catz Xbox 360 Gamepad zu sichern.

Kidwolkenflitz hat als erster uns 50 Tipps und Tricks zu diversen Titeln eingesendet und kann sich nun über den neuen Controller freuen.

Wir hoffen aber trotzdem das ihr alle uns weiterhin mit euren Tipps zu Xbox und Xbox 360 Spielen unterstützt und anderen Spielern eure Hilfe anbietet.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kidwolkenflitz | 19.06.2006 - 15:46 Uhr

    Danke danke danke ,da sieht man mal was man mit Cheaten ereichen kann…… 🙂

    Wie ich mich freue so ein geiles Ding nun zu haben ist der hammer.

    Botzelmann lass mal gegen einander zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort