Mad Max 2: Spiel könnte im Juni enthüllt werden laut neuesten Gerüchten

Die überraschende Spielvorstellung vom Summer Game Fest 2020 könnte Mad Max 2 sein.

Heute um 18:00 Uhr deutscher Zeit wird beim Summer Game Fest 2020 ein neues Spiel enthüllt, das „________ Man“ heißen soll. Dazu gibt es weitere Gerüchte, dass Mad Max 2 angekündigt werden könnte. Zumindest gibt es einen Leak der besagt, dass ein Bild von Mel Gibson mit der Enthüllung im Juni zu tun hat.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 43875 XP Hooligan Schubser | 12.05.2020 - 12:59 Uhr

    Der erste Teil war ganz geil! Nen zweiter würde mir auch schmecken wenn man hier und da noch ein paar geile Features einbaut.

    1
  2. Phoenix19 22650 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.05.2020 - 13:22 Uhr

    Das wäre die beste News des Monats! Der erste Teil hat sowas von gerockt.

    1
  3. DerLandvogt 43640 XP Hooligan Schubser | 12.05.2020 - 15:42 Uhr

    Der erste Teil war definitiv Klasse… Hoffentlich wird der 2te ebenfalls so gut

    0
  4. BLACK 8z 41255 XP Hooligan Krauler | 12.05.2020 - 21:55 Uhr

    Dass wäre echt geil! Mir gefiel der neue Film nicht, nur die alten Teile aber ich hatte das Spiel mal in nem Sale nachgeholt und hab sogar 100 % Abschluss gemacht, was bei mir nur in den seltensten Fällen passiert 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort