Mad Max

Veröffentlichung angeblich im Mai oder Juni 2014

Mad Max Entwickler Avalanche Studios hat bisher noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für das kommende Xbox 360 und Xbox One Spiel angekündigt. Neueste Gerüchte deuten auf einen Release im Mai oder Juni 2014 hin.

Unternehmen setzen gerne Veröffentlichungsdaten als Platzhalter ein, doch im Falle von Mad Max könnte nun wirklich ein erstes Datum durchgesickert sein. Demnach erscheint das Spiel für Xbox 360 und Xbox One am 31. Mai 2014. Dies ist zwar ein Samstag und dadurch für Spieleveröffentlichungen eher ungewöhnlich, doch vielleicht könnte es bereits am 30. Mai 2014 oder in den ersten Juni-Wochen soweit sein.

Solange Avalanche Studios allerdings noch kein offizielles Datum bekannt geben, sollte dies noch als Gerücht behandelt werden. Übrigens hatte Avalanche Studios Boss Christofer Sundberg in seinem LinkedIn Profile eine Veröffentlichung für April 2014 angegeben.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AlyBubsen | 300 XP 27. Dezember 2013 um 9:37 Uhr |

    Die Mad Max Filme sind Kult ich hoffe die können die Atmo und den Look einfangen. Den das Bild da oben sieht aus wie Borderlands ohne Cell Shading.




    0
  2. KokiriPen | 0 XP 27. Dezember 2013 um 9:54 Uhr |

    Werde wohl Mitte Juni sagen aufgrund das dann bald die Sommerferien anfangen und viele Spieler wieder neue Spiele zum zocken brauchen.




    0
  3. Preusse One | 27. Dezember 2013 um 12:00 Uhr |

    Das ist ein muss und werd als alter mad max fan urlaub zum start brauchen… freu ma riesig drauss




    0
  4. Liutasil81 | 4000 XP 27. Dezember 2013 um 21:21 Uhr |

    Bis dahin sollte ich auch endlich mal eine One zusammen haben. Oder aber je nach Preis wirds vielleicht auch noch für die 360 geholt. Mal sehen, aber Mad Max ist so kultig das es her muss. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort