Madballs in Babo Invasion

Geladen und im Visier… die Madballs sind bereit

Das unabhängige Spielentwicklungsstudio Playbrains, das sich auf digitale Downloads spezialisiert hat, verkündet voller Stolz, dass der Nachfolger der Silikon-Köpfe, Madballs in…Babo:Invasion (MiBI), ab dem 15. Juli nun…

Das unabhängige Spielentwicklungsstudio Playbrains, das sich auf digitale Downloads spezialisiert hat, verkündet voller Stolz, dass der Nachfolger der Silikon-Köpfe, Madballs in…Babo:Invasion (MiBI), ab dem 15. Juli nun endlich für Spieler auf der ganzen Welt von der Xbox LIVE® Arcade zum Herunterladen erhältlich sein wird. Die äußerst erfolgreiche Medien- und Pressearbeit in den U.S.A. und in Großbritannien hat in der Fachpresse ein selten gesehenes Level an Lob für Madballs in…Babo:Invasion ausgelöst, was für einen Titel, der erstmalig und von einem völlig neuen Entwicklungsstudio veröffentlicht wird, äußerst ungewöhnlich ist. In ihrem tosenden Beifall haben die Leute von www.thekoalition.com ohne zu zögern und ganz generell behauptet, dass “… dies das beste Arcade-Spiel ist, welches dieses Jahr auf Xbox Live veröffentlicht wird”. Das Team von Xbox bestätigte, dass es “… eine der innovativsten Ideen für Mehrspieler-Spiele ist, die wir seit einer wirklich langen Zeit gesehen haben.” Ein Journalist von Resolution-Magazine erklärte ganz einfach: “Madballs ist ohne Zweifel der beste Xbox LIVE-Arcade-Title, den ich bisher gespielt habe.”

Mit Blick auf die bevorstehende Veröffentlichung von Madballs in…Babo:Invasion, erklärte Scott Simpson, der Vorstandsvorsitzende von Playbrains:
“Das gesamte Playbrains-Team, das die letzten beiden Jahre so hart an MiBI gearbeitet hat, ist außerordentlich dankbar für die Resonanz der Fachpresse, über unser Spiel. Wir hatten immer das Gefühl, dass wir hier einen ganz besonderen Titel in unseren Händen hatten, der ein unvorhergesehenes Level an Gameplay-Features, Optionen, Tiefe und Perfektion bieten wird, etwas das es bisher noch nie bei einem digitalen Spiel zum herunterladen gegeben hat. Wir sind unglaublich stolz und aufgeregt, endlich in der Lage zu sein, Spielern auf der ganzen Welt einen Kopfschuss auf …”

Madballs in…Babo:Invasion (MiBI) kann ab Mittwoch, dem 15. Juli, für 1.200 Micrsoft-Punkte von Xbox LIVE Arcade heruntergeladen werden.

Spielinfos zu Madballs in…Babo:Invasion
Dank der vielen Features und des reichhaltigen Gameplays ist Madballs in…Babo:Invasion (MiBI) ein Casual-Hardcore-Action-Shooter der Spitzenklasse. Dieser Titel ist einfach völlig einzigartig. In MiBI erlebst du die beiden kürzlich wieder erschienenen Madballs™-Spielzeugfiguren Oculus Orbus™ und Horn Head™ mit ihren schrägen Fratzen und schrillen Namen völlig neu. In diesem 3D-Arena-Shooter gestaltest du Ruckzuck individuelle Kampfkarten durch Platzieren von Kartenfeldern – und schon geht’s rund! Jedes Spiel ist garantiert einzigartig.

Madballs in…Babo:Invasion bietet ansprechende und packende Einzel- und Mehrspielermodi sowie jede Menge Features und Spielmodi, wie z. B. einen Online-Kooperationsmodus für 4 Spieler und ein brandneues Feature, das es so noch nie bei einem Xbox-LIVE-Arcade-Titel gab: jetzt kannst du im Avatar-Angriffsmodus dein Xbox-LIVE-Avatar in Mehrspielerkämpfen verwenden. Jetzt erlebst du Xbox-LIVE-Arcade-Kämpfe hautnah. Dank der Unterstützung von Mehrspielersitzungen für bis zu 16 Spieler ist MiBI nicht nur eines der wenigen Xbox-LIVE-Arcade-Spiele, an dem mehr als 8 Spieler gleichzeitig teilnehmen können, sondern auch das einzige Avatar-basierte Spiel für 16 Spieler.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort