Madballs in Babo Invasion

Gummibälle zum Downloaden

Das unabhängige Spielentwicklungsstudio Playbrains, das sich auf digitale Downloads spezialisiert hat, wird demnächst mit dem Xbox Live Arcade-Abenteuer Madballs in Babo Invasion rund um die beliebten Gummibälle mit den irren Gesichtern…

Das unabhängige Spielentwicklungsstudio Playbrains, das sich auf digitale Downloads spezialisiert hat, wird demnächst mit dem Xbox Live Arcade-Abenteuer Madballs in Babo Invasion rund um die beliebten Gummibälle mit den irren Gesichtern den Konsolen-Videospielemarkt erobern. 1986 wurden die Madballs zum ersten Mal auf ein völlig unwissendes Publikum losgelassen und wurden zum Überraschungserfolg des Jahrzehnts. Die Madballs wurden für ein generationsübergreifendes Publikum entwickelt und die Spielfiguren hatten provozierende Namen wie Oculus Orbus und Horn Head. Es gelang ihnen ihre Beliebtheit weit über die ursprünglichen Figuren hinaus zu vergrößern und so wurden sie schon bald auch als Action-Figuren, auf T-Shirts, in Comics und als Animationen vermarktet. Diesen Sommer machen sich zwei beliebte Madballs-Figuren auf, die Welt der Konsolen-Videospiele zu erobern und werden zum ersten Mal auf Xbox Live erscheinen.

In Madballs in Babo Invasion, einem 3D-Arena-Shooter steuert ihr Oculus Orbus, einen schleimigen Typen mit roten Blutäderchen, der mit einer extrem tödlichen Schnell-Ramm-Superkraft Gegner betäuben kann und eine heftige Power-Fähigkeit besitzt, mit der er Gefahren und tödlichen Angriffen entkommen kann. Ebenfalls in der Babo: Invasion-Herausforderung vertreten ist die Figur Horn Head, ein körperloser Zyklop mit einem riesigen Horn an der Stirn. Mit seiner Psycho-Slash-Fähigkeit kann er seine Nasenkette wirbeln lassen und damit ziemlich schmerzhafte Angriffe ausführen. Er kann aber auch noch eins draufsetzen und sich in einen irrsinnigen Psyclone voller Sabber und Zerstörungs-Power verwandeln. Beide Figuren kommen komplett mit Waffen, freischaltbaren Waffenmodi und jeder Menge Madballs-Power.

Dank der vielen Features und des reichhaltigen Gameplays ist Madballs in Babo Invasion ein Casual-Hardcore-Action-Shooter der Spitzenklasse. Dieser Titel ist einfach völlig einzigartig. In dem Spiel erlebt ihr die beiden kürzlich wieder erschienenen Madballs-Spielzeugfiguren Oculus Orbus und Horn Head mit ihren schrägen Fratzen und schrillen Namen völlig neu. In diesem 3D-Arena-Shooter gestaltet ihr ruckzuck individuelle Kampfkarten durch Platzieren von Kartenfeldern – und schon geht’s rund! Jedes Spiel ist garantiert einzigartig.

Madballs in Babo Invasion bietet ansprechende  und packende Einzel- und Mehrspielermodi sowie jede Menge Features und Spielmodi, wie z. B. einen Online-Kooperationsmodus für 4 Spieler und ein brandneues Feature, das es so noch nie bei einem Xbox-Live-Arcade-Titel gab: Ihr könnt im Avatar-Angriffsmodus euren Xbox-Live-Avatar in Mehrspielerkämpfen verwenden. Dank der Unterstützung von Mehrspielersitzungen für bis zu 16 Spieler ist der Arcadetitel nicht nur eines der wenigen Arcadespiele, an dem mehr als 8 Spieler gleichzeitig teilnehmen können, sondern auch das einzige Avatar-basierte Spiel für 16 Spieler.

Neben diesen zahlreichen Informationen über dieses Arcadespiel haben wir auch 15 Screenshots für euch. Wenn ihr noch nie von Madballs gehört habt, oder wissen wollt, was euch demnächst auf dem Marktplatz erwartet, schaut in der Galerie vorbei.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 28.06.2009 - 08:08 Uhr

    Driiiiitteeeeeeeeeerrrrrrrrr!^^ mich auch nicht sieht nicht so toll aus x.x

  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.06.2009 - 10:33 Uhr

    Komisch , wenn irgendein uralt aufgewärmter Müll mit mießer Grafik angekündigt wird , stürzt jeder drauf. Aber wenn sich endwickler mal was Neues einfallen lassen mit sehr ansprechender Grafik interressiert es wohl keinen, und das bei einm Shooter??

Hinterlasse eine Antwort