Madden Global Challenge 2006: Madden Global Challenge 2006 Finale

Nun ist es soweit! Die beiden Finalisten stehen nun endgültig fest. DanielGreen und Dash15478 sind nur noch einen Schritt vom Ticket nach Frankfurt entfernt, denn diese beiden Madden-Spieler haben sich durch das komplette Anmeldefeld geschlagen…

Madden Global Challenge 2006: Spannendes Finale


Nun ist es soweit! Die beiden Finalisten stehen nun endgültig fest. DanielGreen und Dash15478 sind nur noch einen Schritt vom Ticket nach Frankfurt entfernt, denn diese beiden Madden-Spieler haben sich durch das komplette Anmeldefeld geschlagen und treffen nun im Finale aufeinander!

Der Sieger des Best-of-3 PlayOff Finales qualifiziert sich für die deutsche Qualifikation in Frankfurt. Dort haben alle Teilnehmer die Möglichkeit sich für das große Finale in Hawai zu qualifizieren. Dem Sieger auf Hawai winken u.a. 100.000 $ Preisgeld.

Doch nur einer der beiden Finalisten kann seinen Lauf zum Ruhm antreten! Wer wird es schaffen?

Neben dem Finale startet ab heute das Spiel um Platz 3 zwischen Frank226 und eAxis SGRUNDI. Auch diesen beiden wünschen wir natürlich weiterhin viel Erfolg!

In diesem Sinne wünschen wir allen verbleibenden Spielern und vor allem den beiden Finalisten viel viel Erfolg in ihrem letzten Match der Madden Global Challenge 2006 auf Xboxdynasty!
euer XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort