Madden Global Challenge 2006: Madden Global Challenge 2006 Qualify Sieger im Interview

Wir haben den Madden Global Challenge 2006 Xboxdynasty Qualify Sieger Dash15478 heute für euch im exklusiven Interview. Dash15478 hat mit seinem Sieg in der Qualifikationsrunde nun die Möglichkeit sich das heißersehnte Ticket nach Hawaii und dort die…

Wir haben den  Madden Global Challenge 2006 Xboxdynasty Qualify Sieger Dash15478 heute für euch im exklusiven Interview. Dash15478 hat mit seinem Sieg in der Qualifikationsrunde nun die Möglichkeit sich das heißersehnte Ticket nach Hawaii und dort die Chance auf Sage und Schreibe 100.000$ zu sichern.

Wir drücken Dash15478 ganz feste die Daumen! Mach sie fertig und pack die Badehose ein!!!

Xboxdynasty:  
Hi Dash15478 erstmal Gratulation zu deinem 1. Platz bei Xboxdynasty und zu deinem Einzug in das Qualifying in Frankfurt. Wie bist Du mit Xboxdynasty im Allgemeinen zufrieden?

Dash15478:   
Danke. Ich kannte Xboxdynasty vorher noch nicht. Es machte jedoch alles einen sehr guten Eindruck. Viele interessante Ligen und eine übersichtliche Website.

Xboxdynasty:  
Und wie bist du mit der Xboxdynasty Ligaführung zufrieden?

Dash15478:  
Die Leitung war sehr gut. Vielen Dank nochmals dafür. Anfangs gab es Probleme wegen unzuverlässigen Spielern, aber dafür kann die Ligaleitung ja nichts.

Xboxdynasty:  
Wie lange spielst du schon Madden NFL 07 und wie viele Teile der Serie besitzt du?

Dash15478
Mein erstes Madden war die 96er-Version. Dazwischen hatte ich jedoch nicht alle Versionen. Online begonnen hab ich mit Madden 06 auf der Xbox 360.

Xboxdynasty
Welche Teilnehmer des Madden Challenges waren für dich die härtesten Gegner?

Dash15478:   
Mein Bruder DanielGreen 😉

Xboxdynasty
Welche Runde im Madden Challenges war für dich die Kurioseste und warum?

Dash15478:   
Das Finale, da ich dort gegen meinen Bruder spielen musste.

Xboxdynasty
Was hälst du von Madden NFL 07 und dem Xbox Live Modus? Was würdest du verbessern, wenn du es könntest?

Dash15478:    
Madden 07 ist sehr gut geworden. Es gibt schon noch einiges zu verbessern, z.b. Mannzuordnung in der Verteidigung. Auch Onlineligen mit Statistiken und Trades wären klasse. Xbox live ist der größte Pluspunkt der 360. Ein klasse Service und die Möglichkeit die tollen Spiele gegen andere bestreiten zu können. Verbesserung, wär ein Browser um im Internet surfen zu können.

Xboxdynasty:
Was hälst du von der Xbox 360?

Dash15478:   
Meine abolute Lieblingskonsole bisher. Der klasse Onlineservice und die klasse Spiele geben einfach das beste Gesamtpaket ab. Wünschen würde ich mir eine größere Festplatte und daß sie etwas leiser wäre 😉

Xboxdynasty:
Unsere Ligaleitung plant ja schon viele weitere tolle Ligen, würdest Du auch dort versuchen einen Titel zu ergattern?

Dash15478:   
Ich glaube nicht, daß ich die Chance hätte eine andere Liga zu gewinnen 😉

Xboxdynasty:
Welche Vorschläge oder Verbesserungen würdest Du für eine kommende Liga/Saison etc. unserer Ligaleitung mit auf den Weg geben?

Dash15478:     
Mit soviel Elan weitermachen.

Xboxdynasty:
Was hällst du von dem Qualifying in Frankfurt und wie denkst du stehen deine Chancen?

Dash15478:   
Ich hoffe auch dort auf ein gutes Ergebnis. Aber es gehört auch immer etwas Glück dazu

Xboxdynasty:
Zum Abschluss noch ein paar Worte von Dir an Xboxdynasty und an alle Madden Challenge Teilnehmer!

Dash15478:     
Vielen Dank an die Ligaleitung. Auch einen Dank an die Mitspieler für die guten Spiele.

Xboxdynasty:
Wir bedanken uns herzlich bei Dir, das Du dir Zeit genommen hast und die Madden Challenge so erfolgreich bestritten hast!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort