Madden Global Challenge 2006: Madden Global Challenge Play Off Preise sind unterwegs

EA SPORTS und die NFL präsentierten in Kooperation mit Xboxdynasty die Online Qualifikation zur Madden Global Challenge 2006. Mad Catz unterstützte Xboxdynasty mit wertvollen Sachpreisen in Form von Xbox 360 Controllern und Faceplates im exklusiven NFL…

EA SPORTS und die NFL präsentierten in Kooperation mit Xboxdynasty die Online Qualifikation zur Madden Global Challenge 2006. Mad Catz unterstützte Xboxdynasty mit wertvollen Sachpreisen in Form von Xbox 360 Controllern und Faceplates im exklusiven NFL Design für alle Xboxdynasty Play Off Teilnehmer.

Die Preise sind heute an alle 8 Play Off Teilnehmer verschickt worden. Leider konnten wir nicht bei allen das Design ihres Favoriten Teams beilegen, trotzdem hoffen wir von Xboxdynasty und natürlich auch die Verantwortlichen von Mad Catz, dass ihr mit den Controllern und Faceplates eine menge Spaß haben werdet.


In der Online Qualifikation auf Xboxdynasty konnten sich Spieler ihren Lauf zum Ruhm und ihre Chance auf 100.000 Dollar in Hawaii sichern. Die Madden Global Challenge 2006 Online Qualifikation fand vom 20. November 2006 bis zum 15. Januar 2007 exklusiv auf Xboxdynasty statt. Auf Xboxdynasty spielten die besten Madden NFL 2007 Spieler via Xbox-Live, um den Einzug in das Deutschland Finale in Frankfurt, welches im Rahmen der Super Bowl Party der Frankfurt Galaxy in der Jahrhunderthalle zelebriert wird.

 „Wir freuen uns sehr Xboxdynasty bei der Online Qualifikation der Madden Global Challenge 2006 unterstützen zu können und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück.“, sagt Claudia Zirngibl, Junior Brand Manager der Firma NBG, dem deutschen Distributionspartner der Firma Mad Catz.

Tobias Schulte – Head of Xboxdynasty sagt: „Mad Catz und Xboxdynasty sind sehr innovative, Spieler orientierte Marken und stehen für enormen Spielspaß. Dank der hervorragenden Zusammenarbeit der letzten Wochen und Monate sind wir sehr stolz darauf unsere Partnerschaft mit Mad Catz weiter auszubauen.

Wir gratulieren

Dash15478
zum
1. Platz
der
XD Madden Global Challenge 2006


Wir gratulieren

DanielGreen
zum
2. Platz
der
XD Madden Global Challenge 2006

Wir sehen uns in Frankfurt und hoffentlich kann uns einer von euch beiden eine Karte aus Hawaii schicken!!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort