Madden Global Challenge 2006: Siegerehrung der Xboxdynasty Madden Global Challenge 2006

Nun sind auch die zwei letzten Spiele der Madden Global Challenge 2006 ausgetragen.Dash15478 hat es geschafft und konnte das Finale eindrucksvoll gewinnen.Doch dank OXM ist die Hoffnung für den Zweit- und Drittplatzierten noch nicht endgültig gestorben…

Nun sind auch die zwei letzten Spiele der Madden Global Challenge 2006 ausgetragen. Dash15478 hat es geschafft und konnte das Finale gegen DanielGreen eindrucksvoll gewinnen. Doch dank OXM ist die Hoffnung für den Zweit- und Drittplatzierten noch nicht endgültig gestorben…

Denn das OXM darf auch einen Slot für das Deutsche Qualifying für die Madden Global Challenge vergeben und bietet nun dem Zweitplatzierten  DanielGreen und den Drittplatzierten eAxis SGRUNDI die einmalige Chance sich diesen Slot zu erspielen.

Somit ist zwischen den beiden ein weiteres Finale angesetzt. Der Sieger dieses kleinen Finales erfreut sich über den Slot der OXM zur deutschen Qualifikation in Frankfurt. Aus zeitlichen und oragnisatorischen Gründen muss diese Begegnung allerdings schnellst möglich ausgetragen werden. Somit bitten wir die beiden bis spätestens diesen Samstag dieses Finale auszutragen!

Kommen wir nun allerdings zur Siegerehrung:

Wir gratulieren

Dash15478
zum
1. Platz
der
XD Madden Global Challenge 2006


Wir gratulieren

DanielGreen
zum
2. Platz
der
XD Madden Global Challenge 2006


Wir gratulieren

eAxis SGRUNDI
zum
3. Platz
der
XD Madden Global Challenge 2006



Alle Play-Off Teilnehmer haben von unserem Sponsor MadCatz einen Preis gewonnen! WIr haben alle Teilnehmer dazu aufgefordert uns ihre Adressen zukommen zu lassen. Leider fehlt uns noch die Adresse von eAxis Alcoholic und von Dash15478! Vor allem von letzterem benötigen wir diese dringend, da wir diese als Slotgewinner weiterleiten müssen. Bis zum Wochenende habt ihr nun ein letztes Mal Zeit uns die Adressen zu senden, danach gehen die Preise raus.

Somit ist die XD Madden Global Challenge beendet.




Und wir drücken  DanielGreen und eAxis SGRUNDI nocheinmal die Daumen im kleinen Finale um den OXM Slot!
euer XD eSports Team


5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 338245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.01.2007 - 11:07 Uhr

    Glückwunsch wir sehen uns in Frankfurt!!! 😉

    0
  2. faiko 40 XP Neuling | 19.01.2007 - 15:52 Uhr

    Also laut DanielGreen steht es im kleinen Finale um den OXM Slot 1:0 für DanielGreen

    0

Hinterlasse eine Antwort