Madden NFL 20: Superstar K.O.-Modus vorgestellt

EA SPORTS stellt den neuen Superstar K.O.-Modus für Madden NFL 20 vor.

Electronic Arts kündigt heute einen neuen Spielmodus für EA SPORTS Madden NFL 20 an. Pünktlich zum Start der 100. NFL-Saison dürfen Spieler den schnellen und unterhaltsamen Superstar K.O.-Modus entdecken.

In der Live-Beta des Superstar K.O.-Modus können Spieler allein oder zusammen mit Freunden ihre Superstar-Strategie austesten, die größten NFL-Stars draften und ihren besiegten Gegnern die besten Spieler stehlen. Der Superstar K.O.-Modus bietet 5-Minuten-Spiele und Belohnungen für den Ultimate Team-Modus und ist daher perfekt geeignet für die tägliche Dosis Football – sogar in der Halbzeitpause eines echten Footballspiels.

Spieler, die den neuen Modus austesten möchten, können das komplette Spiel von Donnerstag, 5. September, bis Montag, 9. September, kostenlos spielen. Nach Ende des Gratis-Wochenendes wird der Superstar K.O.-Modus weiterhin für alle PlayStation Plus- und/oder Xbox Live Gold-Spieler, die Madden NFL 20 gekauft haben, kostenlos spielbar bleiben.

Ebenfalls am 5. September beginnt der Twitch Prime Crown Cup im Grant Park in Chicago, bei dem auch Madden NFL 20 gespielt werden wird. Fans, die in Chicago den Start der neuen NFL-Saison feiern, können im Park vorbeischauen und dabei zusehen, wie NFL-Legenden wie Chad Johnson und Michael Vick, die Rap-Superstars Lil Yachty und Juice Wrld und beliebte Twitch-Streamer gegeneinander antreten. Die Sportler, Musiker und Streamer werden außerdem mit einigen glücklichen Fans Teams bilden, um herauszufinden, wer die Champions auf dem Spielfeld sind. Für Besucher besteht außerdem die Möglichkeit, vor Start des Turniers zusammen mit den ehemaligen NFL-Spielern Ahman Green und Devin Hester den neuen Superstar K.O.-Modus auszutesten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.09.2019 - 10:38 Uhr

    Ich habe es mal ausprobiert, und nie verstanden.😂

    1
  2. Morgoth91 81735 XP Untouchable Star 1 | 04.09.2019 - 11:21 Uhr

    Freue mich extrem das die NFL Season dieses Wochende losgeht, habe aber Interesse an den Spielen gehabt. Der Modus klingt aber interessant, kurzen Runden und man kann sich sein Superstar Team draften plus wenn man gewinnt dem anderen was klauen klingt schon spaßig. Vielleicht finde ich die Zeit es Sonntag zu testen bevor die Spiele starten. Zumindest mit dem realen Spielprinzip, Taktiken und Spielern kenne ich mich gut aus, das sollte sich doch auch in das Videospiel übertragen lassen.

    0
  3. Ash2X 136660 XP Elite-at-Arms Silber | 04.09.2019 - 11:35 Uhr

    Ich hoffe immernoch das EA mal EA BIG wiederbelebt und uns NFL Street und NBA Street zurückbringt…und wenn es als Downloadspiel ist.Schön das sie aber mal mehr Aufmerksamkeit einigen Fun-Modi zukommen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort