Madden NFL 2008: Die Madden NFL 2008 Ladder erwartet euch

Nachdem Electronic Arts uns Xbox 360 Fans dieses Jahr ein stark verbessertes Madden NFL 2008 für unsere Lieblingskonsole spendete und es auch in unserer Review einen Goldaward absahnen konnte, haben wir uns es nicht nehmen lassen eine Ladder zu starten…

Nachdem Electronic Arts uns Xbox 360 Fans dieses Jahr ein stark verbessertes Madden NFL 2008 für unsere Lieblingskonsole spendete und es auch in unserer Review einen Goldaward absahnen konnte, haben wir uns es nicht nehmen lassen eine Ladder zu starten, in der ihr mit wunderbaren Touchdowns und einzigartigen Interceptions in unsere Hall Of Fame einziehen könnt.


Das berühmteste Ei der Welt

Ab dem 11.10.2007 geht es los. Meldet euch am besten sofort für die Ladder an, übt schon mal schön und zeigt uns, dass auch ihr wie der berühmte Schuhverkäufer aus Chicago vier Touchdowns in einem Spiel erzielen könnt. Lasst eure Gegner spüren, wie schmerzhaft eure Tackles sind und macht sie platt…

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort