Madden NFL 2008: Madden NFL 08 Demo ab sofort am Marktplatz erhältlich

Wie Major Nelson soeben in seinem Blog bekannt gab, ist ab sofort eine 814 MB große Madden NFL 08 Demo am deutschen und US Marktplatz erhältlich. Versetzt euch in die Spieler und erlebt die für uns Europäer doch noch eher seltene Sportart…

Wie Major Nelson soeben in seinem Blog bekannt gab, ist ab sofort eine 814 MB große Madden NFL 08 Demo am deutschen und US Marktplatz erhältlich. Versetzt euch in die Spieler und erlebt die für uns Europäer doch noch eher seltene Sportart selbst.

Wir wünschen euch viel Spaß!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shark302 0 XP Neuling | 24.08.2007 - 16:28 Uhr

    Jo hab sie jetzt schon seit ner guten Stunde. Ist ganz normal aufm Deutschen MP unter Demos. Find das Game absolut geil.

    0
  2. shark302 0 XP Neuling | 24.08.2007 - 17:01 Uhr

    Hmm du kommst aus der Schweiz. Müsste doch da eigentlich auch da sein!?!? Haste denn nicht ne Ami Account oder sowas?

    Oder mach dir einfach für die Demo nen Deutschen.

    0
  3. masterpipe1 0 XP Neuling | 24.08.2007 - 17:09 Uhr

    Nein ich hab keinen Ami-Account weil ich normalerweise ja jede Demo bekomme auch die über 18.

    0
  4. sWiSsSnIpEr91 | 24.08.2007 - 17:17 Uhr

    hmm, kann dir leider auch nicht helfen, da meine box ja erst in ein paar tagen von ms zurück kommt..

    0
  5. acX Beauci | 24.08.2007 - 17:40 Uhr

    so hab nun nochmal nachgeguckt. Die Demo gibts in: Australien, Canada, Finnland, Frankreich, Deutschland, Hong Kong, Italien, Singapur, Spanien, UK und US.

    Das erklärt warum Schweizer und Österreicher nicht fündig werden….

    0
  6. shark302 0 XP Neuling | 24.08.2007 - 18:17 Uhr

    Ist allerdings scheiße und auch komisch. Aber nen neuen Account anlegen ist ne Sache von 5 min 😉

    Ich würd es für die Demo machen =)

    0

Hinterlasse eine Antwort