Madden NFL 2011

Erste Bilder eingetroffen

Heute sind die ersten Bilder zu Madden NFL 2011 eingetroffen. Vom Touchdown Rasen bis zur Bildergalerie feiern zwei Screenshots zum Titel ihren Einstand. Da der Vorgänger schon nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, ist wohl leider…

Heute sind die ersten Bilder zu Madden NFL 2011 eingetroffen. Vom Touchdown Rasen bis zur Bildergalerie feiern zwei Screenshots zum Titel ihren Einstand. Da der Vorgänger schon nicht in Deutschland veröffentlicht wurde, ist wohl leider davon auszugehen, dass auch Madden NFL 2011 nicht seinen Weg in die hiesigen Händlerregale finden wird. Echte Madden Fans schreckt dies natürlich nicht ab und werden das Spiel ganz einfach importieren. Ob es sich wirklich lohnt, können euch die neuen Bilder vielleicht heute schon verraten:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 | 0 XP 27. März 2010 um 23:32 Uhr |

    YEAH!!! als "alter" US football Fan sag ich nur: GEIL!!!




    0
  2. GRAW1337 | 28. März 2010 um 0:30 Uhr |

    ich steh eher auf blood bowl ma gucken was die demo sagt wenn orgendwann ma eine kommt 🙂




    0
  3. Nesta92 | 575 XP 28. März 2010 um 13:00 Uhr |

    gibt viele Konkurenten, hab eins gesehen mit der Engine von Force Unleashed und fand es ziemlich cool ^^




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 28. März 2010 um 14:50 Uhr |

    naja das Gme wird glaub ich auch nicht ofizell in DE erscheinen bin auch noch gar nicht dazu gekommen mit das 10er zu holen….^^




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 28. März 2010 um 21:11 Uhr |

    Die bilder sehen Nice aus, aber bin kein fan von NFL. Von eishockey schon eher.. aber nicht von dem.
    Bin mir aber sicher das es sich gut Verkauft..




    0

Hinterlasse eine Antwort