Madden NFL 2012: Madden NFL 12 ist ab heute im Handel erhältlich

Electronic Arts vertreibt den neuesten Teil der beliebten Madden NFL-Reihe wieder in Deutschland, nachdem Serienfans im vergangenen Jahr auf Importware zurückgreifen mussten. Die American Football-Simulation ist ab heute für…

Electronic Arts vertreibt den neuesten Teil der beliebten Madden NFL-Reihe wieder in Deutschland, nachdem Serienfans im vergangenen Jahr auf Importware zurückgreifen mussten. Die American Football-Simulation ist ab heute für Xbox 360 und PlayStation 3 bei ausgewählten Handelspartnern erhältlich. Gleichzeitig wird Madden NFL 12 für Android-Geräte, iOS-Geräte und Smartphones veröffentlicht.

Madden NFL 12 setzt die Tradition der hochkarätigen Footballserie fort und bringt euch näher an die NFL als je zuvor – mit optimiertem Gameplay, verbesserten Spielmodi und Innovationen in fünf zentralen Bereichen: Spielstrategien & Gameplay, Präsentation, Franchise-Modus & Superstar-Modus, Dynamic Player Performance und Online-Communitys.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ynot 795 XP Neuling | 08.09.2011 - 20:31 Uhr

    es würde besser laufen, wenn sie es mal auf deutsch veröffentlichen würden. weiß jemand, ob dieser teil diesmal auf deutsch erhältlich ist?

    0
  2. TDCM xXTriggaXx 0 XP Neuling | 09.09.2011 - 16:27 Uhr

    Diesi sport art wird wohl nie in deutschland beliebt werden schade eig das es sich hier alles zu 90% um fußball dreht

    0
  3. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.09.2011 - 01:27 Uhr

    Kann mit der Sportart nicht wirklich viel anfangen.Mein Sohn ist allerdings gerade auf dem American Football Trip.Von daher schafft das Game es evtl. sogar in unsere Sammlung.

    0

Hinterlasse eine Antwort