Madden NFL 2012: Madden NFL 12: Wahl des Coverstars beendet

Im März rief EA dazu auf den nächsten Footballstar zu wählen, der die Verpackung von Madden NFL 12 zieren soll. Insgesamt gab es über zwölf Millionen Stimmen in den verschiedenen Abstimmungsrunden. Im Finale standen Peyton…

Im März rief EA dazu auf den nächsten Footballstar zu wählen, der die Verpackung von Madden NFL 12 zieren soll. Insgesamt gab es über zwölf Millionen Stimmen in den verschiedenen Abstimmungsrunden. Im Finale standen Peyton Hillis von den Cleveland Browns und Michael Vick von den Philadelphia Eagles zur Auswahl. Mit rund zwei Drittel der Stimmen setzte sich der Running Back aus Cleveland schließlich durch.

Zwei neue Videos zu Madden NFL 12 wollen wir euch auch noch vorstellen. Im Ersten bekommt ihr hauptsächlich zu sehen, wie das Spiel präsentiert wird, während Trailer Nummer zwei euch in Spielszenen Neuheiten im Tackling, Defensivverhalten und der Ballphysik zeigt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 03.05.2011 - 14:53 Uhr

    hab mich dafür nie richtig interessiert, aber schön langsam wird echt interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort