Madden NFL 2012: Madden NFL 12: Zehnminütiger Trailer zeigt ein Spielviertel

EA Sports hat einen zehnminütigen Trailer zum Footballspiel Madden NFL 12 veröffentlicht. Dieser zeigt euch das erste Viertel eines Matchs zwischen den Atlanta Falcons und den Philadelphia Eagles. Die Präsentation des Spiels…

EA SPORTS hat einen zehnminütigen Trailer zum Footballspiel Madden NFL 12 veröffentlicht. Dieser zeigt euch das erste Viertel eines Matchs zwischen den Atlanta Falcons und den Philadelphia Eagles. Die Präsentation des Spiels sieht sehr gelungen aus und erinnert an eine Fernsehübertragung.

Ab dem 08. September könnt ihr auf die Jagd nach Touchdowns gehen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KillaVanilla00 | 06.08.2011 - 07:51 Uhr

    naja es gibt halt diverse football teams in deutschland und die deutsche nationalmannschaft ist die beste europas…. aber wegen genau solchen egomanen wird es auch noch jahrhunderte dauern bis es mal in deutschland so einen durchbruch feiert….. es ist einfach der beste und taktischste sport der gespielt wird, egal ob dick ob dünn ob gross ob klein ob langsam oder schnell, es gibt immer eine position die du spielen kannst…. naja ich könnte noch stunden… (achso, und allein in franken gibts ja schon 6 footballmannschaften, von denen ich sicher weiss)

    0

Hinterlasse eine Antwort