Madden NFL 2013

Packende Spielszenen führen zum Touchdown

Seit ein paar Tagen können Xbox LIVE Goldmitglieder in die Madden NFL 13 Demo abtauchen. Auch wir haben die Probefassung vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergaleden und präsentieren euch heute ein schickes Video mit packenden…

Seit ein paar Tagen können Xbox LIVE Goldmitglieder in die Madden NFL 13 Demo abtauchen. Auch wir haben die Probefassung vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergaleden und präsentieren euch heute ein schickes Video mit packenden Spielszenen und einigen tollen zusammengeschnittenen Highlights. Im Video seht ihr neben der genialen Präsentation auch ein tolles Match zwischen den New York Giants und den San Francisco 49ers.

 
In den kommenden Tagen werden wir euch mit noch viel mehr Spielszenen aus den verschiedensten Spielen versorgen. Heute folgt noch der Xbox LIVE Arcade Titel "The Expendables 2".
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 19:19 Uhr

    Leider kann in meinem Freundeskreis keiner die Footballregeln. Daher kann ich das lokal eh mit niemandem spielen. Aber an und für sich macht Madden schon Bock.

  2. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.08.2012 - 19:26 Uhr

    bin nie mit football warmgeworden da ich nie richtig vestanden habe was da überhaupt gemacht werden muss außer die kürbis ins gegnerische feld zu tragen…

  3. MRsuizzzo 0 XP Neuling | 19.08.2012 - 23:50 Uhr

    ich hab noch nie ein madden gespielt aber ich denke dieses wird von der grafik nicth schlecht sein ^^

Hinterlasse eine Antwort