Madden NFL 21: Disc zu Digital Upgrade möglich

Bei Madden NFL 21 ist ein Disc zu Digital Upgrade doch möglich!

Was viele Spieler sich wünschen, macht Electronic Arts nun möglich. Zumindest bei Madden NFL 21 besteht die Möglichkeit von einer Disc-Version auf die digitale Fassung zu wechseln.

Wer also Madden NFL 21 für die Xbox One gekauft und sich dann eine Xbox Series S ohne Laufwerk gegönnt hat, der kann keine Spiele mehr von der Disc spielen.

Doch nun gibt EA bekannt, dass Spieler, die eine physische Kopie von Madden NFL 21 auf PlayStation 4 oder Xbox One gekauft und auf eine „Discless“ Next Generation-Konsole umgestiegen sind, sich mit EA-Hilfe in Verbindung setzen, um den Kauf unter Verwendung der Kontoinformationen zu validieren und das kostenlose Upgrade zu erhalten.

Hoffentlich hat Electronic Arts weitergedacht, damit die unbrauchbaren Disc-Version nicht weiterverkauft werden können. Möglicherweise muss man nach der digitalen Umstellung seine Disc-Version von Madden NFL 21 einschicken. Der genaue Verlauf ist uns aber nicht bekannt.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 15500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.12.2020 - 23:10 Uhr

    Das ist aber mal eine feine Sache. Sollte Schule machen. Kommt der Series S nur zugute.

    0
  2. dek3247 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.12.2020 - 03:13 Uhr

    Ich hoffe das andere Spiele diese Option auch anbieten. Ich war noch nie gerne DJ.

    0
  3. NGDestiny90 8030 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 17:09 Uhr

    Wirklich eine sehr schöne Sache. Sollten andere Hersteller ggf. auch mal ins Auge fassen.

    Bin aber gespannt, wie das schlussendlich umgesetzt werden soll.

    0

Hinterlasse eine Antwort