Madden NFL 21: EA Sports Prognose zum Super Bowl LV

Hier gibt es die EA SPORTS Madden NFL 21-Prognose zum Super Bowl LV.

Electronic Arts veröffentlicht heute die EA SPORTS Madden NFL 21-Prognose zum bevorstehenden Super Bowl LV. Laut dieser dürfen sich die Kansas City Chiefs am kommenden Sonntag über eine Titelverteidigung freuen, Patrick Mahomes verdient sich außerdem seine zweite Super Bowl MVP-Trophäe.

Das offizielle Video zur Super Bowl-Vorhersage gibt es hier zu sehen:

Bereits im vergangenen Jahr sagte EA SPORTS Madden NFL einen Sieg der Kansas City Chiefs und den Gewinn der MVP-Trophäe von Patrick Mahomes vorher. Doch in diesem Jahr benötigt es gegen die Tampa Bay Buccaneers eine leistungsstarke Offensive der Chiefs. Die Bucs dürfen sich über einen noch nie dagewesenen Vorteil freuen: Der Super Bowl LV findet im Raymond James Stadium in Tampa Bay, Florida statt und ist ein Heimspiel für das Team um den sechsfachen Super Bowl-Gewinner Tom Brady. Zusammen mit seinem Tight End Rob Gronkowski und Wide Receiver Antonio Brown wird er den Chiefs alles abverlangen, weshalb sich die Fans auf ein spannendes Spiel freuen dürfen.

Mit Gronkowski (Madden NFL 17), Brady (Madden NFL 18), Brown (Madden NFL 19) und Mahomes (Madden NFL 20) stehen erstmalig vier ehemalige Coverstars von EA SPORTS Madden NFL in einem Super Bowl.

EA SPORTS Madden NFL 21 ist für PlayStation 4 und 5, Xbox Series X|S, Xbox One und PC via Origin und Steam erhältlich und wurde kürzlich auch auf Google Stadia veröffentlicht.

Schaut ihr euch den Super Bowl LV live an? Und welchem Team drückt ihr dabei die Daumen?

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VV79 4405 XP Beginner Level 2 | 05.02.2021 - 17:49 Uhr

    Ich werde live dabei sein hoffe auf ein High-Score-Game. Wer am Ende gewinnt ist mir dabei egal, sympathisiere aber mehr mit Tamper. Montag habe ich zum Glück frei.

    0
  2. churocket 135300 XP Elite-at-Arms Silber | 05.02.2021 - 18:52 Uhr

    Das ist das was mich überhaupt nicht interessiert 😁😁👍🏻

    0
  3. NGDestiny90 10450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.02.2021 - 21:03 Uhr

    Ich habe vor etlichen Jahren auch mal den SuperBowl live geschaut (2007). Die Sportart macht mir sehr viel Spaß, jedoch geht sie aus Zeitgründen bei mir absolut unter. Wünsche Euch allen aber viel Spaß & Freude am diesjährigen SuperBowl!

    0
  4. greenkohl23 46685 XP Hooligan Treter | 05.02.2021 - 23:47 Uhr

    Ich bin für brady, weil er dann einfach zeigen kann, dass es nicht an den Patriots sondern an ihm lag, dass sie so viele Titel haben. Denke aber mahomes wird das Rennen machen.

    0
  5. MiklNite 22700 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.02.2021 - 08:36 Uhr

    Dann schaue ich mir kommende Nacht mal an, ob EA da richtig liegt. Hauptsache es wird ein spannendes und intensives Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort