Madden NFL 21: Gameplay-Trailer zeigt Next-Gen-Power auf dem Feld

Im neuen Gameplay-Trailer zu Madden NFL 21 zeigt EA die Next-Gen-Power auf dem Spielfeld.

Die Next-Gen-Version von Madden NFL 21 sorgt mit seinen superschnellen Ladezeiten sowie den realistischsten und flüssigsten Spielerbewegungen die es je gab, für ein noch authentischeres Spielerlebnis.

Am 4. Dezember wird Madden NFL 21 für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen.

Publisher Electronic Arts hat jetzt einen frischen Gameplay-Trailer zur Next-Gen-Version des Football-Videospiels veröffentlicht.

Der Trailer zeigt unter anderem, wie die Next Gen State-Daten aus Tausenden von NFL-Spielen, die in die Madden-Animations-Engine eingespeist werden, dazu genutzt werden, um flüssige, athletische Spielerbewegungen beim Beschleunigen, Laufen und Richtungswechsel für jeden Spieler auf dem Spielfeld zu erzeugen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • greenkohl23 12680 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.11.2020 - 15:13 Uhr

      Wenn es Teil von EA Play ist werde ich es trotzdem mal testen. Mich erschlägt als Gelegenheitsspieler jedoch jedes mal die große Auswahl an Taktischen Möglichkeiten.

      0
    • rjb81 10160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.11.2020 - 19:00 Uhr

      Was die reinen Gesichter angeht magst du recht haben, aber vergleicht man nur alleine die Animationen, stolpern die Spieler wie vor 10 Jahren über den Basketball Court, während bei Madden das so smooth und realistisch geworden ist.

      0
    • FabiX 2360 XP Beginner Level 1 | 19.11.2020 - 19:50 Uhr

      Sind auch ein paar Spieler mehr zu berechnen 😀
      Abgesehen davon sind die Animationen in NBA2K, wie schon geschrieben, nicht wirklich passend zu restlichen grafischen Darstellung.

      0
  1. czek1976 1600 XP Beginner Level 1 | 19.11.2020 - 15:28 Uhr

    Auch wenn viele über Madden Lästern. Das Spiel bietet unglaublich viele Möglochkeiten und es spielt sich auch durchwegs gut. Aber ich denke es ist Geschmackssache.

    Grafisch das mit NBA zu vergleichen ist auch nicht fair. Anstatt 10 Spieler müssen hier 22 Spieler dargestellt werden plus das größere Stadion inkl. mehr Zuschauer etc. Aber ich stimme überein… von next gen sind sie noch etwas entfernt. Nächstes Jahr dann.

    1
  2. j0un3s 22120 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.11.2020 - 15:39 Uhr

    So Sportspiele sind ja eher nicht so meins …
    (Außer Rennsport <3 )

    0
  3. Hey Iceman 94805 XP Posting Machine Level 2 | 19.11.2020 - 18:09 Uhr

    Football ist nicht meins,aber jeden das seine.
    Die Begründung der schlechten Bewertungen?

    0

Hinterlasse eine Antwort