Madden NFL 21: Next-Gen Trailer veröffentlicht

EA hat einen neuen Trailer zur Next-Gen-Fassung von Madden NFL 21 veröffentlicht.

EA Sports neueste Iteration der amerikanischen Footballsimulation Madden NFL 21 erschien bereits ursprünglich im August dieses Jahres.

Seit dem 04. Dezember 2020 ist nun auch die Next-Gen-Fassung des Sportspiels für Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 und ein neuer Feel Game Day-Trailer verfügbar. Zu den Haupt-Features zählen das überarbeitete Spieler-Bewegungs-System und authentischere Stadion-Umgebungen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 06.12.2020 - 18:57 Uhr

    Irgendwann merkt man garnet mehr ob es Real ist oder nen Spiel aufm Sportsender läuft 😀

    0
  2. Karamuto 62090 XP Stomper | 06.12.2020 - 19:28 Uhr

    Sport ist nicht so mein Spiel Genre ?

    Habe dennoch einen Vergleich zwischen last und Current Gen von dem NBA 21 gestern geschaut, sah tatsächlich sehr gut aus. Wird mich aber dennoch nicht zum Kauf bringen ?

    0
  3. Jauch84 940 XP Neuling | 06.12.2020 - 19:38 Uhr

    Grafisch auf jeden Fall richtig schick; schade, dass mich Football gar nicht reizt.

    1
  4. MiklNite 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.12.2020 - 20:37 Uhr

    Für ein paar Partien bin ich da immer zu haben, aber für mehr fehlt mir dann doch die Begeisterung. Der Trailer sieht aber verdammt gut aus.

    0
  5. rjb81 13340 XP Leetspeak | 06.12.2020 - 20:57 Uhr

    Ich fand schon im letzten trailer die Bewegungen wirklich beeindruckend. Das sieht do verdammt echt aus. Fehlt nur noch was realistischere Grafik der Gesichter.

    0
  6. Smallville 880 XP Neuling | 06.12.2020 - 22:07 Uhr

    Schaut gut aus… Bin aber tatsächlich mal auf die nächste Runde der EA Games gespannt.

    0
  7. LeipzigerBox 3450 XP Beginner Level 2 | 06.12.2020 - 23:04 Uhr

    Ich schaus mir lieber im TV an. Habs mal gespielt, bin aber wohl zu dumm dafür 🙂

    0
  8. FabiX 2740 XP Beginner Level 2 | 07.12.2020 - 14:40 Uhr

    Heureka, und hat dasselbe Problem wie Fifa 21 was Dual Entitlement angeht. Richtig schwache Leistung von EA – aber hauptsache kein Smart Delivery nutzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort