Madden NFL 21: Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X|S und PlayStation 5 veröffentlicht

Das Madden NFL 21 Next-Gen-Upgrade wurde für Xbox Series X|S und PlayStation 5 veröffentlicht.

Nachdem bereits gestern das FIFA 21 Next-Gen-Upgrade veröffentlicht wurde, folgt nun Madden NFL 21. Somit sind die beiden angekündigten Next-Gen-Upgrades für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erhältlich.

Im folgenden Video gibt es einen ersten Vorgeschmack:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2020 - 06:27 Uhr

    Nice, hatte die Befürchtung da länger drauf warten zu müssen. Mal gucken ob die Änderungen hier ebenso gering wie bei FIFA ausfallen

    0
  2. OzeanSunny 146860 XP Master-at-Arms Gold | 04.12.2020 - 06:36 Uhr

    Bei EA würde ich nicht so mit vielen Neuerungen oder Verbesserungen rechnen. Irgendwie hab ich das Gefühl es ist nur PR für die

    0
  3. Mancarfel 5560 XP Beginner Level 3 | 04.12.2020 - 06:42 Uhr

    Wahnsinn optisch sieht es ja absolut mega aus!! Madden hab ich schon lang nicht mehr ausprobiert – 18 war glaub ich das letzte – vielleicht saug ich es ja wieder mal, wenn es wieder bei EA Play dabei ist! ?

    0
  4. Mulder884 2820 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 06:46 Uhr

    Wenn das Spiel nur auch auf deutsch wäre. Mein Englisch is5 leider zu schlecht. ?

    0
  5. Ghostyrix 43300 XP Hooligan Schubser | 04.12.2020 - 07:00 Uhr

    Es sieht wirklich großartig aus aber ich kenn das Original nicht und könnte nicht mal sagen, ob die Grafik ein Upgrade bekommem hat ?

    0
  6. Knappes 3960 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 07:01 Uhr

    Hallo !
    Hab die FIFA 21 Series X Version geladen es sieht fantastisch aus .
    Aber warum ist bei mir ein Spieler 1 angemeldet beim anstoss Modus ?
    Ich bin komischerweise spieler 2 obwohl ich nur einen Controller an habe .
    Wenn mein Bruder den Controller an macht ist er Spieler 3 ?
    Habt ihr eine Lösung?
    Ich weiß echt nicht weiter
    Kann man die Xbox One Version löschen wenn man die Series X Version installiert hat ?
    Ich weiß es geht hier um Madden.
    Falls jemand aus der Runde hier gestern FIFA auf der Series X ausprobiert hat habt ihr auch einen Controller 1 zur Auswahl ?
    In den Einstellungen bin ich Controller 2 obwohl ich der einzige bin der an der Konsole spielt

    1
    • Django 4860 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 07:09 Uhr

      Ich hatte gestern das selbe mit dem Controller. Scheint ein Bug in Fifa zu sein..

      Das „alte“ Fifa kannst theoretisch löschen. Es sei den du willst gegen Kollegen spielen, die keine NextGen Konsole (Series X/S) haben.

      0
    • MetalGSeahawk21 19685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 08:09 Uhr

      Hi, hatte ich an einem Tag, allerdings war das mal so weil mein Sohnemann sich zuerst angemeldet hat. Da du nur einen Controller hast, puh keinen Ahnung…
      P. S. schönes Bild.. 3 Punkte wären mal wieder gut. Ansonsten spielt der VfB echt wieder klasse.

      0
  7. greenkohl23 47145 XP Hooligan Treter | 04.12.2020 - 07:37 Uhr

    Bin gespannt ob die Änderungen ähnlich gering, wie bei FIFA sind. Würde mich nicht wundern.

    0
  8. Vindicare82 2390 XP Beginner Level 1 | 04.12.2020 - 07:57 Uhr

    Madden 21 fehlt mir leider noch in der Reihe… hab gewartet mit dem Kauf, da es zum Release ziemlich viel Bugs in der KI hatte, laut einem Arbeitskollegen

    0
  9. therealpit 920 XP Neuling | 04.12.2020 - 09:06 Uhr

    Mir ist Madden gestern 1× kurz auf der XSX abgestürzt…ein Spieler hatte sich laut Kommentator verletzt und es schien, als käme die dafür geplante Animation nicht, sondern nur ne Fehlermeldung. Danach konnte ich jedoch das Spiel nahtlos wieder aufnehmen und alles lief okay.

    Meiner Meinung nach hat Madden21 grafisch und auch spielerisch zugelegt. Die Steuerung erscheint mir bei Laufspielzügen etwas besser anzusprechen…Update hat sich für mich gelohnt. Jetzt fehlt mir noch eine zeitgemäße NHL-Umsetzung für mein „Sportpaket“…

    0

Hinterlasse eine Antwort