Madden NFL 21: The Spokesplayer zollt Respekt für die neue Generation

The Spokesplayer zollt Respekt für die neue Generation in Madden NFL 21 – oder auch nicht!

Ein Name. Kein Schnickschnack. Der Pressesprecher ist hier, um dieser neuen Generation von Spielern, die zu sehr damit beschäftigt sind, sich selbst auf die Schulter zu klopfen, etwas Respekt zu zollen:

Madden NFL 21 erscheint am 28 August 2020. Die beiden Premium Edition gibt es mit EA Play deutlich günstiger:

 

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • XI FreiWild IX 62750 XP Romper Stomper | 26.08.2020 - 13:53 Uhr

      das wird in den kommenden Jahren nichts. Ich denke es wird nie kommen.

      Der Markt in Deutschland ist zu klein und wenn man Football schaut, dann kommt man auch locker damit klar, wenn alles auf Englisch ist

      0
  1. KingOfKings1605 127120 XP Man-at-Arms Gold | 26.08.2020 - 14:03 Uhr

    Habe mir schon lange kein Madden mehr zum Release geholt. Mein letztes Madden war die 19er Version, aber auch nur weil es im Sale war.

    0
  2. TheMarslMcFly 83400 XP Untouchable Star 2 | 26.08.2020 - 14:04 Uhr

    Die sollen erstmal Respekt fürs Spiel zollen und nicht jedes Jahr die selbe scheiße, nur mit mehr komischen Superkräften, releasen.

    0

Hinterlasse eine Antwort