Mafia 3 Definitive Edition: Xbox One X Unterstützung mit 4K soll wiederhergestellt werden

2K Games will das 4K Enhanced Upgrade für Mafia 3 in der Definitive Edition auf Xbox One X wiederherstellen.

Mit der Veröffentlichung der Mafia Trilogy wiesen der zweite und dritte Teil der Reihe massive Probleme auf. So liefert die Mafia 2: Definitive Edition eine schlechte Performance ab und bei der Mafia 3: Definitive Edition fand sogar ein Downgrade bei Xbox One X und auch PlayStation 4 Pro statt.

Bezüglich der Mafia 3: Definitive Edition hat sich jetzt zumindest ein Sprecher des Publishers 2K Games zu Wort gemeldet, Gegenüber Eurogamer sagte der Sprecher bezogen auf die Versionen von Xbox One X und PlayStation 4 Pro:

„Das Entwicklungsteam, das Mafia 3: Definitive Edition unterstützt, ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet daran, die Unterstützung für Xbox One X und PlayStation 4 Pro so schnell wie möglich wiederherzustellen.“

Wie Digital Foundry ermittelte, läuft die Mafia 3: Definitive Edition auf der Xbox One X in nur 900p, obwohl die Produktseite zum Spiel eine 4K Auflösung verspricht. Vor dem 10 GB Update, welches Mafia 3 auf die Definitive Edition anhob, waren es 1728p.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 50140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 28.05.2020 - 19:08 Uhr

    Na dann hoffe ich mal sie fixen es schnellstens, denn sowas ist eine Sauerei!! Und mir unbegreiflich wie sowas passieren kann?!?!? Das ist ja wie Kunde bestellt bei mir ein Geländer aus Edelstahl bringe es an und dann fällt auf oh da ist ein Fehler passiert ich repariere es und statt dem gekauften Edelstahl Geländer bekommt er eines aus stinknormalem baustahl 😂😂😂

    1
  2. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 28.05.2020 - 19:23 Uhr

    Der dritte Teil war echt gut, muss ich aber nicht wieder spielen. Vor allem nicht nach so kurzer Zeit.
    Teil 1 war genial und das werde ich mir ganz sicher kaufen.
    Und wenn der zweite Teil nicht so teuer ist, werde ich mir den vielleicht auch noch kaufen und endlich mal durchspielen.
    ^^

    0
  3. dancingdragon75 70535 XP Tastenakrobat Level 1 | 28.05.2020 - 20:02 Uhr

    Ich hab mir den dritten Teil mal im Sale als Deluxe gegönnt..
    und nun spiel ich’s ne Zeit.. ich versteh gar nicht was alle immer haben..die Story ist doch gar nicht so schlecht..ist halt nicht direkt Italo Mafia.. aber ich find’s gut erzählt..
    Nur der Grafik Quark ist zum angewöhnen 🤣

    1
  4. selune1 1820 XP Beginner Level 1 | 28.05.2020 - 20:48 Uhr

    Wäre ja auch noch schöner gewesen wenn es still und heimlich bei dem Downgrade geblieben wäre…

    1
  5. Xbox117 13340 XP Leetspeak | 29.05.2020 - 08:05 Uhr

    na immerhin wird dran gearbeitet. Werde trotzdem warten, bis alle Patches mal erschienen sind. Ist keine Must have Collection für mich also kann ich warten und schauen wie sich das entwickelt bei Mafia.

    0

Hinterlasse eine Antwort