Mafia: Definitive Edition: Accolades Trailer veröffentlicht

Der Accolades Trailer zur Mafia: Definitive Edition mit Stimmen der Fachpresse macht euch den Klassiker schmackhaft.

Ihr seid euch noch über den Kauf der Mafia: Definitive Edition im Unklaren?

Dann kann vielleicht der Accolades Trailer zu eurer Entscheidung beitragen. Denn der Trailer hält viele Stimmen der Presse bereit und macht euch den für aktuelle Konsolen überarbeiteten Klassiker möglicherweise schmackhaft.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Crazy 15465 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.10.2020 - 20:32 Uhr

    Das sah zu gut aus um es zu ignorieren, deshalb gekauft und morgen wird’s durchgespielt 😉

    0
  2. IVleafclover 22875 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.10.2020 - 21:32 Uhr

    Das Spiel hat ja überall super abgeschnitgen. Aber neben der Story soll es quasi nicht viel geben und die soll auch noch recht kurz sein. Ich werde erst in einem guten Sale zuschlagen.

    1
    • DerLandvogt 75000 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.10.2020 - 23:31 Uhr

      Außer Story soll es nicht viel geben? Die Story ist der Hammer und in dieser Zeit ging’s noch nicht um MP Sachen… War ne schöne Zeit ☺👍

      1
      • Devilsgift 22270 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.10.2020 - 07:36 Uhr

        Mehr als ne Story braucht das Spiel auch gar nicht, besser als aufgeblasene Open World Kacke.

        1
        • DerLandvogt 75000 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.10.2020 - 16:33 Uhr

          Du, sagst es… Ist nämlich zumindest bei mir so das so ne riesige open world mich aus der story bringt…

          0
    • Eisbaer803113 5295 XP Beginner Level 3 | 03.10.2020 - 15:03 Uhr

      Open World hast du zusätzlich ja auch noch. Der Freifahrt Modus, hat Open World und mehr oder weniger auch noch ne Story bzw. Autos suchen, diverse Missionen abschließen, wie Clown in Bank umbringen, Bodyguard spielen usw.

      0
  3. Dr Gnifzenroe 106405 XP Hardcore User | 02.10.2020 - 22:06 Uhr

    Ein Klassiker. Mir gefällt die neue Version. Beiße mit gerade im Classic Mode erwartungsgemäß am Rennen die Zähne aus.

    1
    • Dustill 31145 XP Bobby Car Bewunderer | 02.10.2020 - 22:28 Uhr

      Ging mir auch so, hab bestimmt 2 Stunden probiert bis ich es endlich geschafft habe.

      0
      • Dr Gnifzenroe 106405 XP Hardcore User | 03.10.2020 - 10:26 Uhr

        Ich habe es fertig gebracht in Führung liegend, in der vorletzten Runde in die Begrenzung zu fahren 😒🙄. Heute neuer Anlauf.

        2
        • StoneBanks420 53945 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.10.2020 - 10:29 Uhr

          Das hört sich nach einem klassischen „GTA-Moment“ an…😅

          Rennen, letzte Runde, letzte Kurve…fährt man in ein Hindernis, egal was 🤦‍♂️

          0
        • Dustill 31145 XP Bobby Car Bewunderer | 04.10.2020 - 12:05 Uhr

          Ging mir auch einige Male so.

          0
  4. Dreckschippengesicht 127200 XP Man-at-Arms Gold | 03.10.2020 - 09:40 Uhr

    Je häufiger ich mir dazu was angucke desto mehr bekomm ich Bock doch mal wieder so ein Spiel zu zocken. Vielleicht greif ich mal zu bei Gelegenheit, aktuell hab ich aber nich genug was ich fertig spielen will.

    0
  5. StoneBanks420 53945 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.10.2020 - 10:33 Uhr

    Auch wenn es hart ist, ich passe…

    Bis zum SX Launch möchte ich noch den PoS Haufen schmälern 😇

    0

Hinterlasse eine Antwort