Mafia: Definitive Edition: Brandneuer Trailer veröffentlicht

2K Games hat zu Mafia: Definitive Edition einen neuen offiziellen Trailer veröffentlicht.

2K Games präsentiert einen neuen Trailer zu Mafia: Definitive Edition. Mafia: Definitive Edition ist ein komplettes Remake des ersten Teils der beliebten Mafia-Reihe.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2020 - 10:13 Uhr

    Heftig da geht mir ja gleich das Herz auf! Meine Nummer 1 des Jahres alleine schon den alten Zeiten zuliebe.

    0
  2. Ryo Hazuki 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2020 - 10:25 Uhr

    Die neuen Stimmen umd Gesichter sind etwas gewöhnungsbedürftig, hätte so keinen erkannt ab 00:42 wohl Don Salierie, Frank (hinten) und Paulie neben Tommy.

    0
  3. discoleguan 0 XP Neuling | 14.06.2020 - 10:30 Uhr

    Bei der Musik im Abspann bekomme ich direkt Gänsehaut. Neben Zelda Ocarina of Time mein absolutes Alltime-Lieblingsspiel. Ich hoffe, dass sie es nicht verkacken!

    0
  4. SanVio70 80140 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2020 - 12:15 Uhr

    Gibt ein kleines Video auf yt wo die Unterschiede zwischen Original und Remake gezeigt werden und nach dem Schauen muss man sagen: Ist super geworden das Remake.

    0
  5. Jeridian 7865 XP Beginner Level 4 | 14.06.2020 - 18:30 Uhr

    Sollte 2K das versauen, wird nie mehr ein Spiel von dennen in meiner Bibliothek landen^^.

    0

Hinterlasse eine Antwort