Mafia: Definitive Edition: So ist das Leben eines Gangsters

Wie das Leben eines Gangsters so ist, zeigt der neuste Trailer zu Mafia: Definitive Edition.

Als Mafia-Gangster hat man es nicht immer leicht. Durch die Prohibition ist beim Schmuggeln und Verkaufen von Alkohol Vorsicht angesagt. Ständig muss man mit Baseballschlägern seine Kunden zum Zahlen der Mitgliedschaft auffordern und die Gesetzeshüter hängen einem auch immer im Nacken, wenn man mal eine Bank besucht.

Einen Blick in das Leben eines Gangsters könnt ihr im neusten Trailer zur Mafia: Definitive Edition werfen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mrln 1020 XP Beginner Level 1 | 12.09.2020 - 17:11 Uhr

    Das wird auf jeden Fall eines der ersten Spiele, das ich mir für die Series S hole.

    0
  2. Moe Skywalker 7760 XP Beginner Level 4 | 13.09.2020 - 22:33 Uhr

    Auch so ein Spiel was ich damals verpasst habe und jetzt in neuen Gewändern genießen kann. Warum springt Microsoft eigentlich nicht auf diesen Zug auf. Ich hätte da schon ein paar Ideen <3

    0

Hinterlasse eine Antwort