Mafia: Definitive Edition: Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung von Mafia: Definitive Edition wurde verschoben.

Aufgrund der Herausforderungen durch die anhaltende COVID-19-Pandemie erscheint das Spiel nicht mehr am 28. August. Hier folgt eine Erklärung von Hangar 13 und 2K zur Verschiebung von Mafia: Definitive Edition:

„Mafia: Definitive Edition erscheint jetzt weltweit am 25. September. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, das Spiel einen Monat früher, am 28. August, zu veröffentlichen, aber die rechtzeitige Finalisierung bis zu diesem Zeitpunkt wurde durch die anhaltende globale COVID-19-Pandemie immer herausfordernder und wir wollten auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität des Spielerlebnisses eingehen.

Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen Mafia beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir Mafia: Definitive Edition in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.

Wir wissen natürlich auch, dass alle darauf brennen, mehr zu sehen. Deshalb freuen wir uns, in gerade mal 2 Wochen, am 22. Juli, einen ausgiebigen Einblick in das Gameplay von Mafia: Definitive Edition geben zu können. Wer @2KDeutschland auf Twitter folgt, kann sich jetzt schon einen brandneuen 15-Sekunden-Teaser-Trailer ansehen, auf MafiaGame.com gibt es weitere Informationen zur gesamten Mafia: Trilogy.

Wir möchten auch allen herzlich danken, die sich unseren Story-Trailer angesehen haben, die Definitive Editions von Mafia II und III spielen und uns unterstützen, während wir weiter an der ultimativen Saga über das organisierte Verbrechen arbeiten. Wir freuen uns darauf, am 22. Juli mehr zu zeigen.“

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 276185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 18:22 Uhr

    Mit anderen Worten: „Wir wollen nicht nochmal so nen Shitstorm, besonders nachdem wir als erster mehr Geld verlangen werden für die Games. Deswegen verschieben wir es lieber, um nicht nochmal so ein Bugfest zu veröffentlichen“.🤭🤭

    Gute Entscheidung. Sollen sie lieber weiter daran arbeiten.

    10
      • Robilein 276185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 18:59 Uhr

        So liest sich das für mich. Nach der Meldung mit der Preiserhöhung sollten sie wissen, das sie sich solch verbuggte Games nicht mehr leisten können. Dementsprechend hoch wäre der Shitstorm.

        Ich will damit nicht die Erhöhung kritisieren, sondern einfach den Vergleich aufzeigen. Darum geht’s mir. Ist aber natürlich nur meine Meinung 🙂

        1
        • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 07.07.2020 - 20:40 Uhr

          Da ich Teil 1 am meisten geliebt und unglaublich gern gespielt habe, werde ich mir auch diese Version kaufen.
          Aber nach den Ambitionen von Take2 hinsichtlich einer Preiserhöhung werde ich solange warten, bis es meinetwegen irgendwann verramscht wird.
          Immerhin kenne ich das Original.
          😉

          0
    • Snake566977 15925 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.07.2020 - 22:32 Uhr

      Und warum waren Sie den Kompromissbereit bei Mafia II und III?
      Wissen Sie auch nicht, oder?

      Ich bin auch der Meinung, lieber später als verbugt.

      0
      • Robilein 276185 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 07.07.2020 - 22:45 Uhr

        Jetzt haben sie eben angekündigt, das sie Spiele teurer machen werden. Da ist dann so ein halbfertiges, verbuggtes Spiel erst recht kontraproduktiv.

        Und bin bei dir, warte lieber länger und hab ein fertiges Spiel. Deswegen hab ich auch keine Probleme mit der Cyberpunk 2077 Verschiebung.

        0
  2. Devilsgift 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.07.2020 - 18:52 Uhr

    Umso weniger Bugs, umso besser das Spiel. Hoffe das sie Es nicht versauen, der erste Teil ist nach wie vor mein Liebling der Mafia Reihe.

    0
  3. SanVio70 44940 XP Hooligan Schubser | 07.07.2020 - 19:01 Uhr

    Auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird: wäre ein guter GP Kandidat.

    0
    • Cratter13 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2020 - 19:06 Uhr

      Naja irgendwann kann ich mir schon vorstellen das es in den Game pass kommt ^^ GTA V und RDR2 die auch von Rockstar(Take Two) sind, waren/sind ja auch im GamePass 🙂

      0
  4. Cratter13 12720 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.07.2020 - 19:03 Uhr

    Naja am Ende schieben sie es jetzt auf Corona, aber das Spiel bräuchte wohl so oder so noch mehr Zeit. Ist besser so.

    1
  5. AlexB9019 0 XP Neuling | 07.07.2020 - 19:05 Uhr

    Da werde ich erstmal warten, Nach Mafia 2 und 3, werde ich es nicht Zeitnah kaufen.

    0
  6. Karamuto 10765 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.07.2020 - 06:32 Uhr

    Die haben den shit storm von Crysis Video mitbekommen und wollten sich hier keinen Fehler erlauben. Vielleicht brauchen sie auch 4 Wochen mehr um die Microtransactions wieder raus zu nehmen 😂😂😂

    Neeeee nur spaß, werde mir das wahrscheinlich sogar holen, hab noch keines der Spiele bisher gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort