Mafia: Definitive Edition: Veröffentlichung verschoben

Die Veröffentlichung von Mafia: Definitive Edition wurde verschoben.

Aufgrund der Herausforderungen durch die anhaltende COVID-19-Pandemie erscheint das Spiel nicht mehr am 28. August. Hier folgt eine Erklärung von Hangar 13 und 2K zur Verschiebung von Mafia: Definitive Edition:

„Mafia: Definitive Edition erscheint jetzt weltweit am 25. September. Wir hatten zwar ursprünglich geplant, das Spiel einen Monat früher, am 28. August, zu veröffentlichen, aber die rechtzeitige Finalisierung bis zu diesem Zeitpunkt wurde durch die anhaltende globale COVID-19-Pandemie immer herausfordernder und wir wollten auf keinen Fall Kompromisse bei der Qualität des Spielerlebnisses eingehen.

Von Anfang an war dies ein Projekt voller Leidenschaft für uns. Viele unserer Entwickler waren schon an der Erschaffung des originalen Mafia beteiligt, und wir alle haben uns vorgenommen, eine aktualisierte Erfahrung zu erstellen, die dieses zeitlosen Klassikers würdig ist. Wir bedanken uns für die Geduld und das Verständnis, damit wir Mafia: Definitive Edition in der bestmöglichen Form unseren Fans weltweit präsentieren können.

Wir wissen natürlich auch, dass alle darauf brennen, mehr zu sehen. Deshalb freuen wir uns, in gerade mal 2 Wochen, am 22. Juli, einen ausgiebigen Einblick in das Gameplay von Mafia: Definitive Edition geben zu können. Wer @2KDeutschland auf Twitter folgt, kann sich jetzt schon einen brandneuen 15-Sekunden-Teaser-Trailer ansehen, auf MafiaGame.com gibt es weitere Informationen zur gesamten Mafia: Trilogy.

Wir möchten auch allen herzlich danken, die sich unseren Story-Trailer angesehen haben, die Definitive Editions von Mafia II und III spielen und uns unterstützen, während wir weiter an der ultimativen Saga über das organisierte Verbrechen arbeiten. Wir freuen uns darauf, am 22. Juli mehr zu zeigen.“

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 91665 XP Posting Machine Level 1 | 07.07.2020 - 17:19 Uhr

    Das wollte ich mir doch zeitnah zum Release kaufen. Naja, vier Wochen sind ja nicht allzu dramatisch.

    1
  2. xootoo 9630 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 17:21 Uhr

    Überlege bis zur SeriesX damit zu warten. Day One ist mir zu heiß wegen möglicher Bugs..

    3
  3. McLustig 121730 XP Man-at-Arms Bronze | 07.07.2020 - 17:22 Uhr

    Okay, nicht weiter tragisch. Bin sehr auf das Gameplay gespannt.

    1
  4. Ryo Hazuki 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.07.2020 - 17:26 Uhr

    Neeeeiiiinnn!!!😄 habs mir schon gedacht das sowas kommen kann. Hauptsache es läuft dann Ordentlich und Sauber.

    0
  5. DerLandvogt 48540 XP Hooligan Bezwinger | 07.07.2020 - 17:36 Uhr

    Ach verdammt😡 aber gut Ding will Weile sagte schon Opa 😀 hoffen wir es wird nicht so ein Reinfall wie das Mafia 2 remaster

    3
      • AlexB9019 8540 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 19:03 Uhr

        Naja, glaube ja bei Ihnen, das Spiel kommt dennoch komplett verbuggt auf den Markt. Da habe ich leider null vertrauen mehr.

        0
  6. AngryVideoGameNerd 94875 XP Posting Machine Level 2 | 07.07.2020 - 17:41 Uhr

    Eigentlich bin ich ja der meinung man sollte alte liebe ruhen lassen und es in schöner Erinnerung behalten aber das lighting in dem teaser sah schon schick aus. Hier könnte ich doch mal schwach werden 🤔aber erst nach nem bug fixing. Mafia 3 war ja nichr gerade eine Glanzleistung.

    0
  7. loco4 1300 XP Beginner Level 1 | 07.07.2020 - 17:59 Uhr

    Vier Wochen sind jetzt nicht wirklich tragisch.
    Mich beschleicht nur das Gefühl, dass es trotzdem verbuggt ist. Nach Mafia 3 und zuletzt dem Remaster von Mafia 2 bin ich das erstmal skeptisch.

    0
  8. OzeanSunny 79355 XP Tastenakrobat Level 4 | 07.07.2020 - 18:09 Uhr

    Nun ja besser die legen nochmal Hand an bis zum Release. Aber ich warte trotzdem etwas länger. Sale Kandidat

    1
  9. Oaklay 8550 XP Beginner Level 4 | 07.07.2020 - 18:13 Uhr

    Ich hätte schon Lust auf das Spiel aber ich kann mich noch an das Ende der PC Version erinnern. Irgendwie befürchte ich, dass die Spannung etwas ausbleiben wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort