Mafia: Definitive Edition: Willkommen in der Familie

Den offiziellen Launchtrailer von Mafia: Definitive Edition gibt es hier zu sehen.

2K und sein Entwicklerstudio Hangar 13 haben heute Mafia: Definitive Edition veröffentlicht, ein umfassendes, von Grund auf neu aufgebautes Remake des originalen Mafia. Das Remake, das ein aktualisiertes Skript, zusätzliche Zwischensequenzen, brandneue Gameplay-Sequenzen und Features, einen neu eingespielten Orchester-Soundtrack und weitere Verbesserungen enthält, ist jetzt weltweit zum Preis von €39,99 für PlayStation® 4, Xbox One, und PC via Steam und Epic Games Store verfügbar. Den offiziellen Launchtrailer von Mafia: Definitive Edition gibt es hier zu sehen.

„Die Entwickler bei Hangar 13 gehören zweifelsohne zu den talentiertesten Geschichtenerzählern unserer Branche“, so David Ismailer, Präsident von 2K. „Gemeinsam die Gelegenheit zu haben, einer neuen Generation von Spielern diesen umjubelten Klassiker fast 20 Jahre nach seiner ursprünglichen Veröffentlichung vorstellen zu können, ist wirklich ein Privileg. Wir freuen uns darauf, dass Neulinge wie auch alte Fans dieses durchdachte und umfassende Update von Tommy Angelos Reise erleben“.

Die Veröffentlichung von Mafia: Definitive Edition vervollständigt Mafia: Trilogy, eine Sammlung der einzigen interaktiven Entertainment-Reihe, in der die Spieler das Leben eines Gangsters in drei verschiedenen Epochen des organisierten Verbrechens in Amerika führen können. Einen brandneuen Trailer zu Mafia: Trilogy gibt es hier:

Zusammen wurden von den begeistert aufgenommenen Mafia-Verbrecherdramen mehr als 18,9 Millionen Einheiten weltweit verkauft. Jetzt kann man zum ersten Mal auf aktuellen Konsolen alle drei Kapitel der angesehenen Action-Adventure-Reihe zusammen in der definitiven Saga über das organisierte Verbrechen erleben.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 34830 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.09.2020 - 18:34 Uhr

    Ich spiele es aktuell auf dem Schwierigkeitsgrad: Klassisch, ein schönes gefühl es wieder zu zocken und das Rennen habe ich nach 8 Versuchen geschafft aber wie gesagt auf Klassisch.😉

    5
      • Ryo Hazuki 34830 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.09.2020 - 19:09 Uhr

        Danke, teilweise ist es so das man denkt es garnicht gewinnen zu können😅 aber es geht mit etwas Geduld und Übung.

        0
      • Ryo Hazuki 34830 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.09.2020 - 21:15 Uhr

        Als es vorbei war konnte ich es fast nicht glauben bin sogar aufgestanden von der Couch😅

        4
    • de Maja 126645 XP Man-at-Arms Gold | 26.09.2020 - 19:54 Uhr

      Ach diese f**king Rennen, das hab ich damals gehasst aber als man da durch war, die blanke Euphorie 😂

      2
      • Ryo Hazuki 34830 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.09.2020 - 21:16 Uhr

        Wirklich ein übertrieben schweres Rennen aber danach ist mein selbst sein eigener Held😀

        2
  2. el ramon 2160 XP Beginner Level 1 | 26.09.2020 - 18:46 Uhr

    Für mich dieses Jahr neben Ghost of Tsushima, das Highlight – so far!

    2
  3. DrDrDevil 82505 XP Untouchable Star 2 | 26.09.2020 - 18:51 Uhr

    Hab’s durch die Triology, aber aktuell noch keine Zeit es zu spielen

    0
  4. fr0ntXile 10180 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.09.2020 - 19:06 Uhr

    Was hab ich das geliebt…Das legendäre Rennen war schon heftig. Kommt auf die Liste!!!

    0
  5. Senseo Mike 38300 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.09.2020 - 20:28 Uhr

    Wie geil das es schon draußen ist, ich krieg nix mit.
    Gestern erst ein paar Tests angeschaut (wow), dachte das kommt erst im Oktober.
    Werde jetzt mal im neuen Shop shoppen gehen, und die Nacht durchzocken😎

    2
  6. 3xcision 4460 XP Beginner Level 2 | 26.09.2020 - 21:25 Uhr

    Das Spiel ist von der Story recht gut, nur technisch macht es auf der OneX nicht den besten eindruck aber ist ja typisch für 2k

    2
    • BANKSY EMPIRE 44295 XP Hooligan Schubser | 26.09.2020 - 22:30 Uhr

      Ploppt da auch die Wiese beim fahren 5m vor einem ins Bild?
      Bei der Playstation ist es nämlich der Fall.

      Ansonsten sah es ja bis auf paar matschige Texturen recht gut aus.

      1
      • el ramon 2160 XP Beginner Level 1 | 26.09.2020 - 22:36 Uhr

        Bis jetzt absolut keine technischen Probleme oder Bugs auf der One X bei mir. Somit auch keine aufploppenden Wiesen.

        2
        • BANKSY EMPIRE 44295 XP Hooligan Schubser | 27.09.2020 - 03:09 Uhr

          So etwas ist heutzutage schon recht armselig.

          Habe es in einem Testvideo gesehen und das war echt übel.
          Naja vielleicht patchen sie es ja noch…

          1

Hinterlasse eine Antwort