Mafia II: Jimmys Vendetta: Mafia II: Jimmys Vendetta wartet auf den Download

Der 7.09.2010 war der Tag, an dem das erste Addon für Mafia II auf dem Marktplatz erschien. Erst am 27.08 kam das Hauptspiel in den Handel und schon gibt es die erste Erweiterung. In diesem neuen Download-Pack wird euch Jimmy…

Der 7.09.2010 war der Tag, an dem das erste Addon für Mafia II auf dem Marktplatz erschien. Erst am 27.08 kam das Hauptspiel in den Handel und schon gibt es die erste Erweiterung. In diesem neuen Download-Pack wird euch Jimmy präsentiert. Als Mann fürs Grobe hat Jimmy für andere die Drecksarbeit gemacht – bis er von seinen Auftraggebern verraten wurde. Jetzt schlägt die Stunde der Rache. Jede Menge neue, in der Stadt angesiedelte Missionen und neue Schauplätze geben euch reichlich Grund, nach Empire Bay zurückzukehren. Spielt, bis ihr eure Freunde in der Tabelle abgehängt habt.

Also schafft 344 MB Platz auf der Festplatte und besorgt euch 800 MS-Points und dann kann es losgehen:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blase tre61 0 XP Neuling | 08.09.2010 - 12:14 Uhr

    ABZOCKE !!!
    Ein halb fertiges Spiel auf den Markt werfen und dann ordentlich duch DLC ´s Kohle machen………….. Kein Stück – da mach ich nicht mit !

    0
  2. BlUeHaZeBuRn0uT | 08.09.2010 - 12:18 Uhr

    Ja Ja und im Endeffekt laden es eh wieder so viele leute runter das es sich für die hersteller lohnt. Nimmt euch mal ein beispiel an mir ich boykottiere sogar x-box live weil ich diese preispolitik einfach nicht mehr länger unterstützen will.

    0
  3. LightHound 0 XP Neuling | 08.09.2010 - 13:14 Uhr

    Schande über mein Haupt, ich habs mir gestern leider gekauft.
    Das Hauptspiel hatte mir eigentlich super gefallen, aber nach dem dlc wird das mit den fehlenden side-quests im Hauptspiel erstmal richtig bitter… Der dlc spielt sich nämlich überhaupt nicht wie nen Addon, sondern wie nen zusammengewürfelter Haufen von side-quests, die alle nur durch ne fadenscheinige Story für senile Primaten zusammengehalten wird. Hier mal nen Auto klauen, dort mal 4 Autos zerstören und da mal jemanden verfolgen und anschließend umbringen. Hätten die Entwickler das als Nebenmissionen im Hauptspiel implementiert, wäre für Abwechslung gesorgt gewesen und die Spieler wären zufrieden. Aber 800 Points für Nebenmissionen zu verlangen, die nicht Spaß machen….

    0
  4. LightHound 0 XP Neuling | 08.09.2010 - 13:22 Uhr

    Meiner Meinung nach, hat 2k Czech mit Mafia II eine super Spielereihe in den Sand gesetzt. Ich fand die Story, bis auf das Ende, eigentlich ziemlich gut und die Atmosphäre der 40/50er Jahre war perfekt, aber durch die fehlenden Nebenmissionen während des Hauptspiels (wenn man das Game durchgezockt hat, will man jetzt keine Nebenmissionen mehr spielen) und die absolut dumme idee, die nebenmissionen in nem addon rauszubringen, hat den Entwicklern das glaub ich ziemlich viele Fans gekostet. Bin mal gespannt, ob die für ein potenzielles Mafia III aus ihren Fehlern lernen, wäre zumindest wünschenswert.

    Aber an alle, die überlegen sich "Jimmy's Vendetta" zu holen, sag ich nur: Finger weg! Ihr werdet den Kauf genauso bereuen wie ich! -.-

    0
  5. stephank2711 8460 XP Beginner Level 4 | 09.09.2010 - 08:46 Uhr

    Tnx. für die Eindrücke LightHound. Mir hatte das Hauptspiel auch gut gefallen, nur zu kurz halt und zu wenig nebenbei zu tun, ich hatte gehofft die Missionen wären wenigstens gut durchgestylt, Bestenliste brauch ich nun wirklich nicht. Schade drum.

    0
  6. Taise 0 XP Neuling | 09.09.2010 - 21:45 Uhr

    Hab leider auch den selben Fehler wie LightHound gemacht, aber seinen Kommentar erst jetzt gelesen. Hatte mir erhofft das Jimmys Vendetta wenigstens ne kleine eigene Story hat. Aber von Mission zu Mission rennen die nichts mit einander zutun haben ist schon arg einfallslos. Sollte noch ein AddOn kommen, überleg ich mir 3x da nochmal 800 MS Points für auszugeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort