Mafia II

15 Minuten Spielszenen zum Gangsterepos

Falls ihr von Mafia II einfach nicht genug bekommen könnt, dann haben wir heute ein geniales Video mit über 15 Minuten Spielszenen direkt aus dem Titel für euch. Dieses Video wurde ursprünglich auf der E3-2009 in Los Angeles…

Falls ihr von Mafia II einfach nicht genug bekommen könnt, dann haben wir heute ein geniales Video mit über 15 Minuten Spielszenen direkt aus dem Titel für euch. Dieses Video wurde ursprünglich auf der E3-2009 in Los Angeles präsentiert, musste aber Aufgrund einiger Änderungen noch mal bearbeitet werden. In Mafia II übernehmt ihr die Rolle des Kleinkriminellen Vito Scaletta. Es ist die Zeit, als der zweite Weltkrieg sein Unwesen auf der ganzen Welt treibt. Vito versucht sich in seiner Heimatstadt über Wasser zu halten und ergaunert sich dabei ein paar Dollar. Diese helfen ihm sehr gut über die Runden zu kommen. Allerdings wird er eines Tages erwischt und von den Behörden vor eine schwierige Wahl gestellt: In den Krieg ziehen oder in den Knast? Vito entschließt sich letztendlich für den Krieg, aus welchem er dann ein paar Jahre später gesund heimkehrt.

Nun muss Vito sich erneut mit kleinen Gaunereien über Wasser halten und dabei den Respekt der Mafiabosse erlangen.

  • Mafia II – 15 Minuten Spielszenen – 202MB

Jetzt könnt ihr euch zurücklehnen, eure Zigarre anzünden, die Beine hochlegen und euch von über 15 Minuten Mafia II Spielszenen berauschen lassen. Viel Spaß!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 20.07.2009 - 09:40 Uhr

    die mission erinnert mich an eine aus dem ersten teil wo am ende auch dein ein "freund" zum arzt bringen musst.
    hoffe das net alle missionen nur neu aufgelegt sind.

    aber sonst sieht sehr gut aus u das deckungssystem gefällt auch.

  2. Scniebel | 20.07.2009 - 11:27 Uhr

    die zensierung is ja mal total bekloppt ers wird nicht eingeblendet wie der kerl die waffe im mund hat aber wie dann das blut aus ihm rausspritz als sie ihn abknalln wird gezeigt

  3. Crowby 0 XP Neuling | 20.07.2009 - 19:33 Uhr

    Die Zensur ist ja glücklicherweise nur nachträglich beim Schneiden des Videos hinzugefügt worden. Im Spiel selbst wird sie nicht vorhanden sein.

  4. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 00:26 Uhr

    Sehr beeindruckend! Eigentlich wieder ein muss für mich. Wann soll den das Spiel rauskommen? Hier steht der 17.07.08. Das wäre ja schon rum.

Hinterlasse eine Antwort