Mafia II

Bestes Open World Spiel?

Die Entwickler von 2K Czech sind von ihrem Produkt überzeugt und Mafia II soll laut Senior Producer Denby Grace das beste Open World Game sein. Kein anderes Open World Spiel kommt annähernd an die Texturqualität, der Liebe zum Detail…

Die Entwickler von 2K Czech sind von ihrem Produkt überzeugt und Mafia II soll laut Senior Producer Denby Grace das beste Open World Spiel sein. "Kein anderes Open World Spiel kommt annähernd an die Texturqualität, der Liebe zum Detail und der Zerstörbarkeit der Umgebung heran," sagte er gegenüber IncGamers.com. Grace fügt außerdem hinzu: "Das Gleiche gilt für die Handlung sowie Detailgrad und Umsetzung der Welt, was eine wirklich erstaunlich technische Leistung unseres Teams bei 2K Czech ist." Mafia II soll in Take Two’s drittem Quartal erscheinen, das zwischen Mai und Juni liegt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 470 XP Neuling | 02.02.2010 - 10:28 Uhr

    Warten wir ab. Der begrenzte Videospeicher der Box hat schon bei vielen Spielen zu verwaschenen Texturen gezwungen. Oder das man die erst beim herumgehen bemerkt hat. Zb. bei GTA 4 sehr auffällig.

  2. AK47demiker 0 XP Neuling | 02.02.2010 - 16:52 Uhr

    Ich persönlich finde, dass in den immer größer werdenden Open World Spielen eine gewisse Gefahr in Bezug auf Lustlosigkeit liegt. Das heißt, die Welten werden so groß das man irgendwann kein Bock mehr hat. Bestes Beispiel >>> Far Cry 2

  3. Hampam | 02.02.2010 - 17:46 Uhr

    also was die lustlosigkeit betrifft hat AK47demiker recht… die zurückzulegenden wege werden immer größer und das nervt dann einfach nur noch… was gta4 durch die taxifunktion gott sei dank gut ausgeglichen hat.

  4. KriegerZeus 360 | 02.02.2010 - 19:59 Uhr

    Im Forum Mafia2 Thread hab ich auch ein 17 Minuten Video von der E3 2009 reingestellt. Spiel wird sich richtig fett.

  5. Thalia Melina 0 XP Neuling | 03.02.2010 - 11:30 Uhr

    Mir ist alles recht, solange das Zielsystem im 2. Teil stimmt. Im 1. Teil hat es den Titel Zielsystem ja eigentlich gar nicht gerechtfertigt … -.- Dabei war es im Ansatz sehr gut, nur leider auch irgendwann mehr Frust als Lust.

Hinterlasse eine Antwort