Mafia II: Definitive Edition in Korea eingestuft

In Korea wurde das Actionspiel Mafia II als Definitive Edition eingestuft.

Ein zehnjähriges Jubiläum ist sicherlich ein guter Grund, um ein Spiel als Neuauflage wiederzuveröffentlichen. Bei Mafia II könnte das genau der Fall sein.

Das Actionspiel um den Mafiosi Vito Scaletta erschien im August 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 und könnte demnächst als Definitive Edition erscheinen.

Zumindest wurde eine Mafia II: Definitive Edition in Korea eingestuft. Für welche Plattformen und inwieweit der Klassiker von 2K Games neu aufbereitet wurde, ist hingegen nicht bekannt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerParsianer 860 XP Neuling | 06.04.2020 - 18:09 Uhr

    Das wäre der Oberwahnsinn! Ich liebe Mafia II, zocke auch Heutzutage immer wieder gerne zwischendurch die Xbox 360 Version auf der One. Am besten noch ein Remaster vom ersten Teil mit beilegen… Träumen muss sein! 😀

    6
  2. de Maja 106535 XP Hardcore User | 06.04.2020 - 18:17 Uhr

    Japp, das wäre echt super nach dem bescheidenen dritten Teil lernt man Mafia 2 umso mehr schätzen, immer her damit. Ach ja, und bitte Mafia 1 gleich noch hinterher legen ^^

    2
  3. FaMe 40520 XP Hooligan Krauler | 06.04.2020 - 19:22 Uhr

    Warum nicht! Wird wohl das ja der Remaster Editionen werden.

    0
  4. Baxy 6000 XP Beginner Level 3 | 06.04.2020 - 21:31 Uhr

    Teil 2 habe ich noch auf meinen Pile of shame zulegen..

    0
  5. Feindsender 8365 XP Beginner Level 4 | 06.04.2020 - 21:44 Uhr

    Habe ich damals gerne gespielt,
    ich bin aber wohl einer der wenigen die das Der Pate game lieber mochte!
    Da konnte man seine Leute losschicken um Schutzgeld zu erpressen diese aufwerten damit die einmal eingenommene Clubs besser beschützen können das hat das Game angenehm aufgelockert^^

    0
  6. BlackStar91 7395 XP Beginner Level 3 | 09.04.2020 - 02:49 Uhr

    Gutes Spiel aber nicht allzu lange her wo ich gespielt habe brauch es also nicht mehr

    0

Hinterlasse eine Antwort