Mafia II

E3: Mafia II präsentiert sich im neuen Trailer

In Mafia II übernehmt ihr die Rolle des Kleinkriminellen Vito Scaletta. Es ist die Zeit, als der zweite Weltkrieg sein Unwesen auf der ganzen Welt treibt. Vito versucht sich in seiner Heimatstadt über Wasser zu halten und…

In Mafia II übernehmt ihr die Rolle des Kleinkriminellen Vito Scaletta. Es ist die Zeit, als der zweite Weltkrieg sein Unwesen auf der ganzen Welt treibt. Vito versucht sich in seiner Heimatstadt über Wasser zu halten und ergaunert sich dabei ein paar Dollar. Diese helfen ihm sehr gut über die Runden zu kommen. Allerdings wird er eines Tages erwischt und von den Behörden vor eine schwierige Wahl gestellt: In den Krieg ziehen oder in den Knast? Vito entschließt sich letztendlich für den Krieg, aus welchem er dann ein paar Jahre später gesund heimkehrt. Am Bahnhof wird er gleich von seinem Kumpel Joe Barbardo abgeholt, der mitbekommen hat, dass die Stadt neue Kämpfer braucht, um die Unterwelt stärker zu machen. Nun heißt es also für Vito sich erneut mit kleinen Gaunereien über Wasser zu halten und dabei den Respekt der Mafiabosse zu erlangen. Denn das richtig große Ding wird erst nach einiger Zeit gedreht werden können.

  • Mafia II – E3 2009 Trailer HD – 66MB

Weitere Informationen liefern wir euch in den nächsten Tagen live aus Los Angeles. Falls ihr solange nicht warten könnt, dann schaut in unsere Mafia II Vorschau rein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort