Mafia II

Erneute Verschiebung und neuer Trailer

Anständige Arbeit ist nur was für Idioten. Wer der Mafia angehört oder sonst irgendwie kriminell bewandert ist, wird dem sicher zustimmen und als Mitglied der Mafia hat man zudem ein aufregenderes Leben: Schutzgeld kassieren, schicke…

Anständige Arbeit ist nur was für Idioten. Wer der Mafia angehört oder sonst irgendwie kriminell bewandert ist, wird dem sicher zustimmen und als Mitglied der Mafia hat man zudem ein aufregenderes Leben: Schutzgeld kassieren, schicke Schlitten mit der Tommy-Gun zu Schweizer Käse verarbeiten und natürlich Alkohol, Geld und Frauen. Doch so ein Leben kann auch gefährlich sein, was auch der brandneue Trailer zu Mafia II beweist. Während wir uns natürlich über ein weiteres Lebenszeichen zum Titel freuen, müssen wir uns aber gleichzeitig mit einer weiteren Verschiebung abfinden. Denn laut dem aktuellen Quartalsbericht von Take-Two Interactive, werden Mafia II und weitere Titel nun ins letzte Geschäftsquartal, das von August bis Oktober geht, verschoben. Gleichzeitig fügt der Publisher hinzu, dass einer dieser Titel wahrscheinlich erst im Fiskaljahr 2011  veröffentlicht wird.

  • Mafia II – Boom Boom Boom Trailer – 26MB
= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mrevO4691 | 0 XP 5. März 2010 um 17:11 Uhr |

    @AK47 demiler
    Genau deiner Meinung. Ich liebe diesen Stil und vorallem die Musik 🙂

    Schade dass es verschoben wurde




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 5. März 2010 um 20:06 Uhr |

    wenn sie es dadurch verbessern, ist es mir nur recht
    finde es schlimmer wenn ein verbuggtes Spiel auf den Markt kommt




    0
  3. HB Champ222 | 0 XP 5. März 2010 um 23:20 Uhr |

    Kommt das Spiel den noch raus, denn es wurde schon so oft verschoben ?
    Seit 1-2 Jahre hört man Mafia 2 kommt raus ! “super“, aber es wird vermutlich eine Enttäuschung.
    Ob es Marketing ist ? Kann nur der Herausgeber wissen, denn ob durch die Verschiebung




    0
  4. baiRforce | 0 XP 6. März 2010 um 0:13 Uhr |

    @ HB Champ222
    Ich denke dass es auf jeden Fall dieses Jahr noch erscheint und auch sehr gut sein wird.
    Mafia war ein Meisterwerk, dann können sie doch nicht so weit abrutschen dass sie jetzt nur noch einen 08/15-Titel abliefern.

    Obwohl…




    0
  5. baiRforce | 0 XP 6. März 2010 um 0:15 Uhr |

    … Rare hat es mit Perfect Dark Zero auch geschafft von Meisterklasse auf 08/15 abzusteigen.
    Wollen wir hoffen dass es bei Illusion Softworks nicht der Fall sein wird.
    Aber ich habe iwie dass Gefühl dass das Spiel gut wird.




    0
  6. PegasusSUNNY | 0 XP 6. März 2010 um 10:31 Uhr |

    Schon wieder verschoben, ist ja zum kotzen! Das game wird auf jeden fall richtig Geilo werden. Habe den ersten teil Geliebt und wie Blöd gezockt.




    0

Hinterlasse eine Antwort