Mafia II

MAFIA II: Die hohe Kunst der Überredung

MAFIA II möchte nach der tragischen Verschiebung auf das Jahr 2010 die Wartezeit etwas verkürzen und veröffentlicht nun auf der neu gestalteten MAFIA II einen interaktiven Trailer. Das Video hört auf den Namen "Die hohe Kunst der…

MAFIA II möchte nach der tragischen Verschiebung auf das Jahr 2010 die Wartezeit etwas verkürzen und veröffentlicht nun auf der neu gestalteten MAFIA II einen interaktiven Trailer. Das Video hört auf den Namen "Die hohe Kunst der Überredung" und kann hier komplett in deutsch angeschaut werden. In den weiteren Wochen und Monaten sollen dann die Trailer "Über die Runden kommen" – "Hanwerkszeug" und "Innige Bande" veröffentlicht werden. Falls ihr noch mehr Informationen und Details zu MAFIA II lesen möchtet, dann klickt euch in unseren ersten MAFIA II Vorschauartikel.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 14530 XP Leetspeak | 17.07.2009 - 12:19 Uhr

    einfach geil gemacht!!! 🙂 ich freu mich auf die nächsten Videos die da noch bald kommen 😉 also die grafik sieht super aus!!! ^^

  2. Crowby 0 XP Neuling | 17.07.2009 - 13:18 Uhr

    So bald werden die neuen Videos vermutlich nicht kommen, die Flashseite inklusive des ersten Videos besteht nämlich schon seit 2Monaten in dieser Form.

Hinterlasse eine Antwort