Mafia II

Mafia II in der Vorschau

Bald soll es endlich soweit sein. Der heiß ersehnte Nachfolger des Mafia-Spektakels „Mafia“ ist auf dem Weg, fertig gestellt zu werden und soll direkt danach die Spielerherzen höher schlagen lassen. Eine stolze Entwicklungszeit liegt…

Bald soll es endlich soweit sein. Der heiß ersehnte Nachfolger des Mafia-Spektakels „Mafia“ ist auf dem Weg, fertig gestellt zu werden und soll direkt danach die Spielerherzen höher schlagen lassen. Eine stolze Entwicklungszeit liegt hinter der jetzigen Version, die wohl noch ein wenig Feinschliff bekommt. Was haben die Entwickler alles in dieser Zeit getan und was davon wird die Mafia-Fans unter euch besonders freuen? Darüber berichten wir euch in diesem Preview, denn unsere Vorfreude ist mindestens genauso groß wie eure.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 24.05.2009 - 17:31 Uhr

    wenn ich kommentare les wie teil 1 war nicht so der hit frag ich mich wo die leute das game gezockt haben
    teil 1 war ja mal sowas von der hammer damals die jungs wissen was sie tun teil 2 is schon gekauft

  2. MUK3L | 24.05.2009 - 17:46 Uhr

    @Thorus: genau ich hab saufm PC gezockt TOP. Also wenn man sich das Spiel betrachtet anhand der Video…kann nur geil werden also für GTA fans auf jeden fall Blick wert

  3. Scniebel | 24.05.2009 - 18:26 Uhr

    ich hab das spiel nur noch nicht vorbestellt weil ich auch ja keine geschnittene version haben will

    wüsste ich 100% das es deutsch und uncut ist hät ichs schon ab day 1 vorbestellt XD

  4. Dr Gnifzenroe 43645 XP Hooligan Schubser | 24.05.2009 - 21:19 Uhr

    Teil 1 ist für mich immer noch eines der besten Spiele überhaupt. Fand dieses 30er Jahre Mafia Szenario total genial. Hoffe Teil 2 wird genauso gut.

Hinterlasse eine Antwort