Mafia II

Neuer Releasetermin bekannt gegeben

Nach mehrmaligem Verschieben hat 2K Games jetzt endlich einen Termin gefunden, an dem das langerwartete Gangsterepos Mafia II im Handel erscheinen soll. Laut einer Pressemitteilung wird der Titel am 24. August 2010 in den USA und am…

Nach mehrmaligem Verschieben hat 2K Games jetzt endlich einen Termin gefunden, an dem das langerwartete Gangsterepos Mafia II im Handel erscheinen soll. Laut einer Pressemitteilung wird der Titel am 24. August 2010 in den USA und am 27. August 2010 im Rest der Welt die Regale der Händler füllen. Außerdem wurde vor kurzem bekannt, das die Entwickler über einen späteren Download Content nachdenken würden. Ausgeschlossen sei dabei aber ein Mehrspieler Modus, da dieser einfach nicht zu Mafia II passen würde.

Quelle: vg247.com

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. baiRforce 0 XP Neuling | 25.03.2010 - 19:09 Uhr

    @ Cycrustheone
    [Ironie]Sei doch froh.
    So ist wenigstens sichergestellt dass das Spiel rechtzeitig erscheint.
    Wenn sie das Spiel bis dahin nicht fertiggestellt haben dann können sie das Spiel veröffentlichen und den Rest per DLC nachreichen. 😉

  2. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 26.03.2010 - 09:17 Uhr

    Bin mal gespannt ob sie diesmal den Termin auch halten.
    @baiRforce du sollst hier keine Romane schreiben, dafür ist das Forum da.

Hinterlasse eine Antwort