Mafia II: Noch mehr Bilder – diesmal wieder zu Mafia II

Erst vorgestern konnten wir Euch die ersten Screenshots zu Mafia II präsentieren, dem Next Gen-Nachfolger des einst beliebten und vielgespielten Actiongames aus dem Jahre 2005 von Take 2 stammend. Anhand der Bilder kann…

Erst vorgestern konnten wir Euch die ersten Screenshots zu Mafia II präsentieren, dem Next Gen-Nachfolger des einst beliebten und viel gespielten Actiongames aus dem Jahre 2005 von Take 2 stammend. Anhand der Bilder kann man nicht nur erkennen, dass man sich alle möglichen schicken fahrbaren Untersätze aneignen kann, sondern auch welchen Schaden sie nehmen können, wenn man nicht liebevoll mit ihnen umgeht.

Xbox 360 - Mafia II - 0 Hits    Xbox 360 - Mafia II - 0 Hits
 

Also schleunigst in die Screenshot-Galerie gesurft und sich die neuen Bilder anschauen. Das genaue Release-Datum steht bis jetzt leider immer noch nicht fest. Aber sobald wir mehr wissen, werdet Ihr es natürlich hier, auf Xboxdynasty, erfahren.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PrieSTer 25 | 11.04.2008 - 20:41 Uhr

    Das sieht sehr gut aus da könnt ich ja gleich wieder Donnie Brasco schauen, Mann pi.. die Wand an

    0
  2. StudentSoldat | 11.04.2008 - 20:50 Uhr

    Hoffentlich wird die Story wieder so gut wie im 1. Teil

    0
  3. GL Raven | 11.04.2008 - 22:08 Uhr

    Die Screens sehen ja super aus. Das Spiel behalte ich definitiv im Auge.

    0
  4. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 12.04.2008 - 12:05 Uhr

    Eines der wenigen Spiele die ich ohne Bedenken sofort kaufen werde, Mafia war ein grandioses Spiel, vermutlich eines der wenigen die fuer immer in Erinnerung bleiben werden. Wenn die Screens keine Rendershoots sind dann aber hallo!

    0

Hinterlasse eine Antwort