Mafia II: Playboy Heftchen zum Sammeln

Take-Two Interactive gab kürzlich eine Kooperation mit dem Playboy Magazine für das Gangsterspiel Mafia II bekannt. Um die Authentizität der 1940er und 1950er im Spiel zu unterstreichen, werden 50 Vintage Cover und aufklappbare Poster…

Take-Two Interactive gab kürzlich eine Kooperation mit dem Playboy Magazine für das Gangsterspiel Mafia II bekannt. Um die Authentizität der 1940er und 1950er im Spiel zu unterstreichen, werden 50 Vintage Cover und aufklappbare Poster integriert und können gesammelt werden. "Der Playboy ist seit mehr als 55 Jahren Teil der amerikanischen Pop-Kultur…und illustriert die schönsten Frauen der Welt", so Playboy  Redakteur Jimmy Jellinek. Der Release von Mafia II wurde erst vor wenigen Tagen in das letzte Geschäftsjahr verschoben, womit eine Veröffentlichung vor August 2010 sehr unwahrscheinlich ist.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 09.03.2010 - 20:03 Uhr

    Find ich auch gut. Nur hoffentlich wird man nicht soviel sammeln müssen wie bei GTA 4. Ich sag nur Tauben.

    0

Hinterlasse eine Antwort