Mafia II

Spielt Detektiv

Bis Mafia II erscheint werden noch ganze Monate verstreichen. Der Gangsterepos wird von Spielern weltweilt mit Hochspannung erwartet und weckt bei einigen nostalgische Gefühle. Doch auch wenn der Release noch auf sich warten lässt,…

Bis Mafia II erscheint werden noch ganze Monate verstreichen. Der Gangsterepos wird von Spielern weltweilt mit Hochspannung erwartet und weckt bei einigen nostalgische Gefühle. Doch auch wenn der Release noch auf sich warten lässt, ein bisschen Werbung schadet nie. Das haben sich zweifelsohne auch die Entwickler von Mafia II gedacht. Denn im Internet ist ein Minispiel erschienen, mit dem sich wartende Fans die Zeit vertreiben können. Wer sich selbst einmal daran probieren möchte, klickt einfach hier. Viel gibt es bisher nicht zu sehen, doch es sollen regelmäßig neue Aktionen hinzu kommen. Fans sollten die Seite also im Auge behalten. Wir bei Xboxdynasty haben schon etwas rumprobiert und Detektiv gespielt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 13:33 Uhr |

    weiß nicht warum das game so mega erwartet wird also mich interessiert es noch nicht so..hab auch den vorgänger nicht gespielt..




    0
  2. Thorus82 | 5. Mai 2010 um 13:51 Uhr |

    also teil 1 war ne echte offenbarung solltest du mal testen.
    da kann pate 1 + 2 net mithalten




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:14 Uhr |

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust, dass Minispiel zu machen, freue mich aber sehr auf Mafia II. Wird auf jedenfall bei/kurz nach Release den Weg zu mir finden. Neben Kane & Lynch 2 und Halo: Reach eines der Must-Haves für mich innerhalb der zweiten Jahreshälfte.




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 26160 XP 5. Mai 2010 um 17:03 Uhr |

    Man kann eine Notiz lesen und ein Foto in der Kammer entwickeln. Mehr noch nicht, aber die erste Minigame Runde geht auch erst am 19. Mai los. Mafia II wird hoffentlich so genial wie Teil 1.




    0
  5. Kaiser Gro3kotz | 3755 XP 5. Mai 2010 um 17:27 Uhr |

    Ich freue mich schon seit vielen Jahren auf Mafia 2. Ich habe den ersten Teil geliebt und verschlungen. Selbst Heute ist Teil 1 noch Spielenswert – zumindest auf dem PC! Als ich dann vom 2 Ableger gehört habe, hatte ich Regelrecht Hummeln im Hintern und kann es seit dem nicht mehr Erwarten bis das Stück Software endlich zu Haben ist. Das Ding ist GEKAUFT!




    0
  6. mrevO4691 | 0 XP 5. Mai 2010 um 21:51 Uhr |

    Ich will dieses Spiel einfach unbedingt haben !
    Das ist die absolut geilste Zeitspanne in der man spielen kann. Diese Autos, diese Musik, dieser Stil – nicht zu übertreffen.




    0
  7. spartan sap | 0 XP 6. Mai 2010 um 0:02 Uhr |

    Mafia 2 scheint nach allem was ich bisher gesehen habe,die Stimmung und das Flair dieser Zeit recht gut einzufangen.
    Für mich ein Titel auf den man sich freuen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort