Mafia III: DLC Roadmap veröffentlicht

Mafia III Roadmap zeigt Releasetermine der drei anstehenden DLCs.

Der Entwickler von Mafia III, Hangar 13, hat eine Roadmap für die zukünftigen DLCs veröffentlicht. Es wird dieses Jahr insgesamt 3 kostenpflichtige DLCs geben. Alle drei DLCs sind Teil des Seasonpass.

Das erste DLC soll schon Ende März mit dem Titel Faster, Baby! erscheinen. Ihr habt dabei die Aufgabe, einen korrupten Sheriff aus dem Weg zu räumen. Unterstützt wird Lincoln dabei durch Roxy Laveau. Hangar 13 verspricht schnelle Autos, dramatische Verfolgungen und episches Stuntfahren.

Im zweiten DLC, welches im Mai erscheinen soll, arbeitet ihr wieder mit CIA-Agent John Donovan zusammen. Mit Donovan geht es, in einer alten Fehde aus dem Vietnamkrieg, gemeinsam gegen einen neuen Rivalen und der Name des DLC ist Stones Unturned.

Zu guter Letzt erscheint Sign of Times im Juli. Ihr untersucht dabei rituelle Tötungen, die mit einem Kult verbunden sind, ausgehend aus dem alten Bajou bis hin zur drogengeplagten Gegenkultur der Innenstadt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mezzofox 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.02.2017 - 18:27 Uhr

    Also ich gehöre zwar zu den Spielern die sich mit Mafia 3 angefreundet haben.
    Aber wenn ich es nicht so günstig erhalten hätte wäre ich vermutlich enttäuscht gewesen. Das sich die Missionen wiederholen. – Mein Gott! Ist das nicht in fast jedem Open World Spiel so. Selbst beim Witcher wirds irgendwann mal eintönig.
    Was mich an Mafia 3 nervt sind die Bugs die am häufigsten dann nerven wenn man deswegen die letzten Mission wiederholen muss weil plötzlich wieder was gehakt hat.
    Klar der Sound ist toll. Die Story gut erzählt. Die Charaktere mehr oder weniger gut gezeichnet.

    Aber ich werd sicher keine weitere Kohle dafür ausgeben. Schließlich sind die Bugs im Hauptspiel ja trotzdem noch da.

    0
  2. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 03.02.2017 - 18:41 Uhr

    Da ich das spiel ganz gut fand und auch den Season Pass habe, freue ich mich auf die DLCs. Klar hat das spiel macken aber welches game hat das heutzutage nicht. Malkucken was die Storys in den DLCs zu bieten haben.

    0
  3. HaLoFaN91 94185 XP Posting Machine Level 2 | 03.02.2017 - 20:48 Uhr

    huhu. Endlich geht’s weiter. Dann mal schön langsam wieder entstauben und die Familie besuchen👍

    0
  4. ZeroOSeven 0 XP Neuling | 03.02.2017 - 21:53 Uhr

    Kein schlechtes Spiel aber irgendwie ist jetzt ersteinmal die Luft raus, hab es noch nicht zu Ende gespielt, aber vielleicht motivieren mich die DLCs nocheinmal.

    0
  5. Testave 50160 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.02.2017 - 03:14 Uhr

    Haha für diesen Scheiß noch DLCs… naja wer dafür Geld sponsert verdients nicht anders.

    0
  6. DeMaXns 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.02.2017 - 14:54 Uhr

    Gabs denn seit Release bereits Patches für die diversen Bugs?

    Hab es seitdem nicht mehr in die Konsole gesteckt, da ich doch schon mehr als enttäuscht war und mich geägert hatte, die Deluxe Edition vorbestellt zu haben

    0

Hinterlasse eine Antwort