2K und Hangar 13 haben das erste Post-Launch-Update für Mafia: Definitive Edition veröffentlicht, das allen Spielen kostenlose neue Funktionen beschert.
Mit dabei ist der Noir Mode, eine Grafikoption, die das Gameplay und die Filmsequenzen von Mafia: Definitive Edition in klassischem Schwarz-Weiß samt stimmungsvoller Filmkorn-Effekte zeichnet, um die Ästhetik der Prohibitionszeit noch mehr zu betonen.
Das Update enthält auch neue Optionen für das Heads-up-Display (HUD), die es den Spielern ermöglichen, die Zielmarker in der Spielwelt sowie die Feindmarkierungen auf der Minikarte auf allen Schwierigkeitsstufen ein- und auszuschalten; Navigationsfunktionen wie Runde-für-Runde-Anweisungen und Minikarten-GPS zu aktivieren; und einen neuen, entschlackten HUD-Modus zu nutzen, der verschiedene HUD-Elemente wie die Minikarte, die Geschwindigkeitsanzeige und den Zieltext ausblendet.
Mafia: Definitive Edition ist Teil der Mafia: Trilogy, die Folgendes enthält:
- Mafia: Definitive Edition – das von Grund auf neu erstellte Remake des beliebten Klassikers;
- Mafia II: Definitive Edition – ein Ultra-HD-Remaster des bei den Fans beliebten Spiels;
- Mafia III: Definitive Edition – die Wiedereinführung des preiskrönten Story-Meisterwerks.
Spieler, die Mafia: Trilogy erwerben, erhalten sofortigen Zugriff auf alle drei Spiele. Mafia: Definitive Edition, Mafia II: Definitive Edition und Mafia III: Definition Edition sind auch einzeln erhältlich. Alle drei Spiele plus die komplette Trilogy sind für PlayStation 4, Xbox One, Steam und den Epic Games Store erhältlich.
Geiles Update. Für mich als OLED einbrennen Angsthase genial 🙂
Dito ? wird heute Abend direkt getestet.
okay, der Schwarz-Weiß-Modus ist ein nettes gimmick 😛
Aber nutzt das jemand? Gibts ja in vielen Spielen solche Filter, fand das aber immer nervig und nach 5 Minuten direkt wieder deaktiviert.
ich würds nicht in meinem 1sten Durchlauf benutzen, aber im zweiten definitiv, ich meine, es passt, es sind die 30-40er
Bei einem zweiten oder dritten Durclauf bestimmt.
Bei Mad Max Fury Road gabs auch eine S/W Fassung, hat mir auch sehr gut gefallen.
Ja nett. Klassicher schwarz weiß Modus.
Starke Sache … gefällt mir ??
Teil 2 hat gestern auch ein Update bekommen. Seit dem hängt es sich nicht mehr auf 😉
ist das so? Teil 2 war eines meiner liebsten Spiele auf der 360. Ich wollte mit dem Kauf aber warten, das Remaster musste ja teilweise unspielbar gewesen sein. Kann man jetzt wohl zugreifen?
Gestern hab ich es das erste mal gespielt und es ist nach einer halben Stunden eingefroren.
Heute nach dem Update spiele ich schon seit 1,5std und es läuft 😉
na dann, werd ich wohl zuschlagen müssen 🙂
Ah, jetzt weiß ich, warum ich gestern ein Update laden musste.
Ich habe es als Remake das erste mal gespielt und war einfach beeindruckt.. bis auf die letzte Cut-Scene.. da war ich irgendwie naja … 😀
Bitte keine Spoiler!
Ist ja kein Spoiler, es ist eine subjektive Betrachtung ob man was richtig oder falsch bzw in diesem Fall sage ich ja nur das ich die letzte Cut-Scene „naja“ finde
Sag ich doch: Spoiler ?
Werde ich auf jeden Fall nach deinem Kommentar drauf achten.
@SanVio70 dann muss ich mich entschuldigen, meine Auffassung von Spoiler ist dann definitv eine andere als deine 😀
Gibt auf jeden Fall eine kleine Tendenz vor.
Schöne Idee mit diesem Mode und auch sehr passend.
Muss ich mir wohl doch die Trilogie kaufen.
@SanVio70 Wie gesagt dachte durch eine Subjektive Betrachtung wäre es nicht schlimm ?♂️
Kann ja sein das du ganz anders drauf reagierst als ich..
Aber an sich dann nochmal Sorry ✌
Ich spiele immer noch den klassischen Schwierigkeitsgrad, und muss hier eine Warung aussprechen. Der Klassik Mode ist viel zu schwer, das ist mehr Krampf statt Kampf.
Hätte ich erst gar nicht damit angefangen, jetzt muss ich da durch, Spielspaß geht anders.
Und nein, ich gehe keinen Millimeter zurück, sprich der Schwierigkeitsgrad wir während der laufenden Sitzung nicht verändert, habe ich noch nie gemacht.
Entweder ziehe ich es durch, oder es wird komplett neu von vorne gestartet, oder es bleibt unvollendet. Das finde ich sowieso so eine Unding, das man in jedem Game wärend des Durchgang mal eben durch die Schwierigkeiten hopsen kann.
@DrDrDevil,
Spoiler ist Spoiler, fand ich jetzt auch nicht so prickelnd.
Einen Hinweis auf die letzte Cutszene braucht kein Mensch.
Ich kann mich bei dir auch nur wieder wiederholen..
Für mich ist so etwas kein Spoiler, wenn ihr das so auffasst kann ich da nichts für und vor allem wenn ich nicht weiß das ihr so etwas als Spoiler auffasst kann ich dafür wiederum auch nichts..
Meine Kollegen und ich sagen so was bspw. Immer wenn wir was spielen, achte mal auf die Cut Scene Die war mega geil/traurig/witzig/etc.. und daher sind für mich Spoiler eher so etwas wie wenn man sagt ein Protagonist stirbt/verliebt sich/bekommt ein Kind/wird verprügelt/etc..
Aber es ist nett das du eins zu eins das wiederholst was SanVio70 mir geschrieben hat und worauf ich auch bereits geantwortet hatte und ich mich für eure Auffassung eines Spoilers entschuldigte ?♂️✌