Mafia: Mafia 2 angekündigt und erste Screenshots verfügbar

Lange hat es gedauert, viele Fans haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet, doch nun ist es endlich vorbei mit der Warterei auf einen Nachfolger. Ende 2002 für PC und ein wenig später auch für Xbox, kam mit Mafia eines der intensivsten…

Lange hat es gedauert, viele Fans haben bereits sehnsüchtig darauf gewartet, doch nun ist es endlich vorbei mit der Warterei auf einen Nachfolger. Ende 2002 für PC und ein wenig später auch für Xbox, kam mit Mafia eines der intensivsten und bewegensten Action-Adventures seiner Zeit mit einer kinoreifen Story, intelligentem und abwechslungsreichem Missionsdesign sowie einer für damalige Verhältnisse hervorragenden Präsentation, welche auch heute noch durchaus zu gefallen weiß.

Nun ist es endlich soweit: Publisher 2K Games Developer Illusion Softworks, welche bereits für den ersten Teil verantwortlich zeichneten, kündigten Mafia 2 zunächst für den PC an und veröffentlichten auf der Launch-Website bereits fünf hochauflösende Screenshots. Also nichts wie hin, die Bilder sind wirklich atemberaubend und beinah fotorealistisch!

Offizielle Mafia 2 Launch-Website

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 22.08.2007 - 11:33 Uhr

    Genial! Ich habe Teil eins geliebt und die Story war einfach nur filmreif! Die Screens sind der Hammer, hoffe es kommt auch wieder für unsere geliebte Box.

    0

Hinterlasse eine Antwort