Magic: Legends: Pyromancer-Klasse brutzelt alles nieder

Im Enthüllungs-Trailer zum MMO-ARPG Magic: Legends brutzelt die Klasse des Pyromancer alles und jeden nieder.

Mit einem neuen Trailer enthüllen Perfect World Entertainment und Cryptic Studios den Pyromancer, eine weitere Klasse für das MMO-ARPG Magic: Legends.

Die Klasse macht seinem Namen alle Ehre, wie den Szenen aus dem Trailer entnommen werden kann. Mit reichlich Feuer heizt die Klasse nicht nur einzelnen Gegnern ordentlich ein. Sie sorgt mit flächendeckenden Angriffen auch für großen Schaden bei ganzen Gegnergruppen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 18240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 20.05.2021 - 19:27 Uhr

    Bestärkt mich in meiner Meinung, wie krass hier Neon Giant mit „The Ascent“ abliefert 😀

    1
    • Schnitter 34495 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.05.2021 - 11:38 Uhr

      Du darfst aber nicht vergessen das the Acent nicht all zu groß werden wird, ca. 15 Stunden Spielzeit für die Kampange und kein Endgame. Aber okay ich freu mich ja auch drauf 🙂

      0
  2. W3rn3rs3n 33300 XP Bobby Car Schüler | 20.05.2021 - 19:34 Uhr

    The Ascent sieht schon um Längen besser aus. Aber das Genre und Setting und Magic gefällt mir. Testen werd ichs sicher

    0
  3. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 20.05.2021 - 20:02 Uhr

    Also quasi der BRATMAXE des MMO-RPGs. 🔥😉 Catcht mich so gar nicht. Ob es wohl daran liegt, das man mich mit Fantasy jagen kann… 🤷🏽‍♂️

    1
  4. Natsuno135 2460 XP Beginner Level 1 | 21.05.2021 - 01:41 Uhr

    habs auf epic angetestet leider wohl mein pc nicht optimal für das game aber konnte einen guten eindruck gewinnen. Für ein freetoplay Titel ist es schon intressant es gibt 5 klassen in ihren jeweiligen farben und irer eigenen ulti und fähigkeiten, diese levelt man auf für mehr power, kann ihnen ausrüstung geben, und ihr deck „skills“ anpassen,sodass jeder klasse ejden skill nutzen könnte.

    Das game macht echt spass und kann es jeden empfelen mal reinzuschaun wenn es für konsole kommt wenn ihr ARPG etwas abgewinnen könnt, denkt aber dran ist Freetoplay, was in diesen spiel ebdeutet
    1. Es gibt einen Battle/Seasonpass
    2. es gibt eine art Lootkisten System wo eine Klasse freigeschaltet werden kann, das war beim ersten char so ob es mit den pyromanten auch so ist kann ich grade nicht sagen vermute es aber stark
    3. Der loot ist wöchentlich begrenzt, bedeutet ihr könnt nur begrenzt viel währung daily und weekly verdienen was aber für meinen geschmack reicht , ich hab selten so lange gespielt das ich am cap war außer anfangs.

    das nervigste ist wohl die begrenzungen und das lootsystem für neue klassen wenn die das so beibehalten, ABER es gibt einen player marktplatz also wer fleißig farmt kann sich seine lootkisten kaufen und hoffen.

    3
    • Schnitter 34495 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.05.2021 - 11:35 Uhr

      ahh danke, ich hatte mich schon bei MMO gewundert, jetzt wird es klarer.
      Also Neverwinter trifft abgespecktes Path of Exile im MTG Setting 🙂

      0
      • Natsuno135 2460 XP Beginner Level 1 | 21.05.2021 - 14:39 Uhr

        stimmt mit Path of Exile triffst du es schon recht gut weil das deck system mit seinen ganzen skills und kombinationen echt potenzial hat wenn man seine Farben beginnt zu mischen etc.

        0

Hinterlasse eine Antwort