Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers LIVE

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers, eine Erweiterung des erfolgreichsten Sammelkartenspiels der Welt, bietet eine packende Mischung aus strategischem Denken, fantastischer Grafik und Arcade-Action für XBLA. Erlebt ein…

Magic: The Gathering – Duels of the Planeswalkers, eine Erweiterung des erfolgreichsten Sammelkartenspiels der Welt, bietet eine packende Mischung aus strategischem Denken, fantastischer Grafik und Arcade-Action für XBLA. Erlebt ein episches Fantasy-Strategie-Spiel, wie ihr es noch nie gesehen habt. Schlüpft in die Rolle eines Planeswalkers, eines mächtigen Magiers, der zwischen den unendlichen Welten hin und her reisen kann, und nehmt euer Schicksal in die Hand! Das Spiel ist ab Mittwoch den 17.06.2009für 800 MS-Punkte erhältlich.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 22800 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2009 - 19:22 Uhr

    achja das richtige kartenspeil dann hol ich mir das auch =) hab das fürher stunden und tage lang mit den nachbarn gezockz

  2. EichePatrick 0 XP Neuling | 18.06.2009 - 14:22 Uhr

    ich habe mir heute Magic herrundergeladen und kann nur einz da zu sagen das Spiel ist der hammer.Die grafih ist ein augenschmaus
    die karten sehen sehr gut aus und das spiel wirt gut erglert in deusch.Mein tieb da zu hollen ist der echte hammer.

  3. EichePatrick 0 XP Neuling | 18.06.2009 - 14:31 Uhr

    Ich hoffe das Magic noch fiehle gute karten brienkt,die das spiel erweitert bitte das wehre der hammer.Ich finde das Magic karten spiel das auf der xbox 360 giebt das beste.PS an alle der gerne karten spielt holt es euch ihr wirt es nicht bereuen.

  4. N0rtallica 0 XP Neuling | 02.07.2009 - 17:52 Uhr

    Das Kartenspiel macht laune!
    Die bisherigen Softwareumsetzungen waren eher mies!! ( Battlegrounds schießt da echt den Vogel ab : (
    Planeswalkers ist recht gut, aber ich würde es richtig genial finden, wenn es Ordentliche 3D Animationen gäbe ala Yugioh!

Hinterlasse eine Antwort