Maid of Sker: First-Person-Survival-Horror-Spiel für Xbox One veröffentlicht

Das Markerschütternde, von walisischer Folklore inspirierte First-Person-Survival-Horror-Spiel erscheint für Steam, Xbox One und PlayStation 4.

Der Preisgekrönte Publisher und Entwickler Wales Interactive ist stolz bekannt geben zu können, dass der Survival-Horror-Titel ab sofort auf Steam, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist.

Von walisischer Folklore durchzogen, entführt euch Maid of Sker in das Jahr 1898 und lädt euch ein, das makabre Hotel Sker zu erkunden. Euer Hotelaufenthalt kann auf die unterschiedlichsten Weisen enden, nutzt eure Zeit also weiße. Während ihr die Hallen und das Anwesen durchstreift stehen euch waffenlose Überlebenstaktiken zur Verfügung. Ganz wichtig: Bleibt leise.

Der Game Director des Spiels, Richard Pring, sagte, “Wir sind stolz bekannt zu geben, dass Hotel Sker nun Reservierungen annimmt. Wir hoffen die Gäste laben sich an der Aussicht und den Geräuschen und genießen die Auswahl an Freuden, die wir zu bieten haben – sie werden ein unvergessliches Erlebnis haben.”

Maid of Sker könnt ihr euch ab sofort im Microsoft Store kaufen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 28.07.2020 - 18:51 Uhr

    Wenn es so wie Outlast ist oder nen Walking Simulator,dann ohne mich…

    Ich brauche Waffen

    3
      • oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 28.07.2020 - 20:05 Uhr

        Das bezweifelt auch keiner..

        Nur gibt es schon unzählige Horrorgames wo man nur Schleichen muss oder abhauen…

        Wird Zeit für ein Silenthill artiges oder Resident Evil artiges Horror Game..

        1
        • Meisterjaeger66 9965 XP Beginner Level 4 | 28.07.2020 - 20:59 Uhr

          Es wird Zeit für ein Resident evil artiges Horror Game ? Meinst du damit jetzt Resident evil 7 in dem man schleichend voran kommt was du nicht magst oder sowas wie Resident evil 2oder 3 was gerade erst rauskam ? In beiden Fällen würde ich deine Aussage zweifelhaft finden 😎

          1

Hinterlasse eine Antwort