Maid of Sker: Release-Termin verschoben

Der Release-Termin des Horrorspiels Maid of Sker wurde verschoben.

Wales Interactive hat mitgeteilt, dass sich der Release-Termin von Maid of Sker verschoben hat. Das Survival-Horrorspiel war ursprünglich für eine Veröffentlichung im Juni vorgesehen.

Als neuer Release-Monat wurde vom Publisher der Juli genannt, jedoch ohne ein festes Datum. Die Verschiebung betrifft die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Richard Pring, Game Director, sagte zur Verschiebung: „Das neue Datum wird es Maid of Sker ermöglichen, den Titel gleichzeitig auf digitalen und physischen Plattformen zu starten und gleichzeitig dem Team die Möglichkeit geben, den makabren Horror in Maid of Sker bis an seine absolut erschreckenden Grenzen zu verfeinern!“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 2060 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 16:34 Uhr

    Lieber etwas mehr Feintuning. Freu mich auf das Setting. Derweil ist die Festplatte noch mehr als voll

    1
  2. Nalfant 2280 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 19:49 Uhr

    „den makabren Horror in Maid of Sker bis an seine absolut erschreckenden Grenzen zu verfeinern!“ 🤔das klingt in meinen Ohren einfach nur herrlich🤩

    0
  3. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 12:54 Uhr

    Was ist das für ein krasses Bild da oben?! Ich bin aber so ein Feigling, ich will solche Spiele spielen und erschrecke mich dann beim Tutorial. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort