Majin and The Forsaken Kingdom

Bilderflut zu Majin and The Forsaken Kingdom

NAMCO Bandai beschert uns heute mit 42 neuen Screenshots eine wahre Bilderflut zu Majin and The Forsaken Kingdom, das unter der Leitung von Yoshiki Okamoto, einer Entwicklerlegende, erschaffen wird. Das neue Bildmaterial entführt euch…

NAMCO Bandai beschert uns heute mit 42 neuen Screenshots eine wahre Bilderflut zu Majin and The Forsaken Kingdom, das unter der Leitung von Yoshiki Okamoto, einer Entwicklerlegende, erschaffen wird. Das neue Bildmaterial entführt euch wieder kurzzeitig in die Spielwelt, in der ihr von Majin stetig begleitet werdet. Also wartet nicht länger und schaut direkt in die Galerie des Spiels, um dort neue Eindrücke zum Spiel zu sammeln.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 29. März 2010 um 15:03 Uhr |

    screens errinern mich etwas an PoP keine ahnung warum aber ist so. Mal sehen ob es dann was taugt.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 29. März 2010 um 17:22 Uhr |

    hui hui huio ??
    was soll denn der kommentar ?
    naja.. ich finde, das Spiel sieht auf den ersten Blick nach einer Gamerscore Hure aus ^^
    Bestimmt wieder igrend so ein komisches Spiel, welches 2 wochen nach release im preis gesenkt wird xD




    0
  3. XLegend WolfX | 1550 XP 29. März 2010 um 19:35 Uhr |

    Naja die Grafik erinnert mich total an Cameo, aber ich hoffe doch auf ne Demo das ichs testen kann. Sieht zwar nicht bomben mässig aus aber die bilder sehen lieb gestaltet aus.. Tornado das ist seine kampfhymne xD und das wird sicher nach 1 woche gesenkt




    0
  4. Tornadoblaster | 17655 XP 29. März 2010 um 19:49 Uhr |

    haha.. kampfhymne ^^'
    und gegen was kämpft er ? gegen Spamer villeicht ? xD

    Du hast es gesagt .. KAMEO.
    Mir ist der Titel nicht mehr eingefallen, aber mich erinnert es auch an kameo.. Naja. dann aber doch Kameo 2 kaufen.. sicher besser xD




    0
  5. Dr Gnifzenroe | 29080 XP 29. März 2010 um 22:32 Uhr |

    Der Titel ist mir neu. Die Bilder sehen ja recht nett aus, aber sieht halt nach den bereits genannten PoP oder Kameo aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort